Sagt mal seid ihr alle des Lesens nicht mächtig??? Der zweite schon der das geschriebene von Paokaras nicht kapiert......
Wahrscheinlich stimmt die studie hier
Bildung: Knapp die Hälfte der Deutsch-Türken ohne Ausbildung | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Die 3 stuches destan,tuaf und almila,müssen wahrscheinlich aus der gleichen ecke sein
Fiasco in Nairobi
Greek Intelligence and the Capture of PKK
Leader Abdullah Ocalan in 1999
In 1999 Greece’s National Intelligence Agency (EYP) conducted a high-risk operation that ended in a debacle and strained its relations with the United States, Turkey, and other nations. The operation was an effort to transfer Abdullah Ocalan, the fugitive founding leader of the Kurdistan Workers Party (PKK), from Greece to a country in Africa to avoid his capture by Turkish authorities. Athens’s plan was to hide Ocalan in the Greek embassy in Nairobi until he could be transferred to another location.
[...]
Epilogue: Three cabinet members and the chief of the EYP resigned soon after Ocalan’s seizure.
Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber da mein Name erwähnt wurde....
Seid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so? Dieser Babymörder hielt sich 12 Tage im griechischen Botschaft auf. Und einige behauptet immernoch, dass Griechenland ihn nicht unterstützt hat.
Quelle: CIA
https://www.cia.gov/library/center-...udies/studies/vol53no1/fiasco-in-nairobi.html
Gerade Du solltest dich in dieser Hinsicht etwas zurückhalten.
Lazaros MavrosOcalan traveling with a falsified passport with the name of a prominent Cypriot journalist, and alleged PKK sympathizer, Lazaros Mavros
Wohl kaum.Ich halte mich nicht tag täglich in türkischen seiten auf....wie die 3 pfeiffen in griechische
Wer so ein threadtitel hochlädt, ist sowieso ein geistiger dünnpfiff.
Lazaros Mavros
Lazaros Mavros
Behandelt eure kurdischen Mitbürger wie normale Bürger. Das ist in meinen Augen der beste Weg um euer PKK-Problem zu lösen.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen