Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah wie heftig, was hab ich denn anderes gesagt bitte?
Ich hab gesagt, er SOLLTE sich laizistisch präsentieren, weil er sein Land anständig zu vertreten hat. Dass er nicht für Atatürks Ideale steht, ist doch nun wirklich mehr als klar.

In deiner charmanten aufbrausenden Art merkst du nicht, dass ich auf deiner Seite bin. :mrgreen:

:rolleyes:
mach wir doch gleich afghanistan draus:blueflowerface: :happyhippy: :Fade-color
Wär mir lieber als sowas :birdman:

0002-460x306.jpg

0022-460x305.jpg

0042-460x306.jpg

0052-460x306.jpg

Die Frauen von heute sind einfach unverschämt ohne respekt und moral.

wir passen uns halt den männern an, weil wir uns denken wenn die ihren spass haben dann wir auch. :blueflowerface:catty hat dich was gefragt, bist du nun jungfrau oder nicht, weil du eine haben willst :D

Langsam ändere ich meine Meinung. Wenn ich sehe, wie Europa einem riesen Land wie der Türkei 1000 Forderungen stellt, statt klip und klar zu sagen "Wir wollen kein muslimisches Land in der EU", dann ist mir ehrlich gesagt eine islamische Union mit Iran, Arabien und Co viel lieber. Davon hätten wir was. Eigentlich bin ich ein Erdogan-Gegner, aber mittlerweile merke ich, der Mann macht gute Arbeit.

Letztens noch einen muslimischen Kriegsverbrecher in die Türkei eingeladen, dann zu Ahmedinedschad "Unser Freund" gesagt und dannach auch noch eine islamische Union mit 10 arabischen Ländern gegründet. Ihr müsstet mal verfolgen, wie sich die abgefuckte EU aufgeregt hat, weil Erdogan außenpolitisch gegen die EU agiert.

Na ja wenn sie so viel gegen Moslems hätten, würden sie weder so viele in ihren Ländern haben noch Länder wie Bosnien, Mazedonien, Albanien und Kosovo eine Perspektive für die Aufnahme geben. Aber ja, religiöse Länder wolle sie nicht annehmen, nur wirklich demokratische oder sollte ich sagen zumindest in ihrer Staatsform zivilisierte. ;) Wo gibst denn sowas dass ich zum Beipiel für die Beleidigung des "Türkentums" bestraft werde kann, mir einen türkischen Namen zulegen muss wenn ich die tprkische Staatsangehörigkeit annehmen möchte und das Medien die rgierungskritisch berichten verstärkt besteuert werden. Nein, solange nichmal der türkische Staat anfängt eine demokratische Kultur zu entwickeln sollte das demokratosceh Europa der Türkei nicht die Tür öffnen. Die EU braucht nicht die Türkei, die Türkei braucht die EU. Die EU bräuchte nur etwas ihre Politik gegenüber der Tüprkei zu verändern, es wäre leicht eine Katastrophe für die Türkei (zum Beispiel was den Reise und Güterverkehr angeht). Was wäre die Türkei ohne gastarbeiter oder Tourismus? was hat die Türkei für eine nennenswerte Industrie, ich mein im verhältnis wie die türkei manchmal denkt sie wären es??

Hör bitte auf immer eure Kultur mit unserer zu vergleichen. Die türkische Kultur und die Geschichte ging anders ab, wir verstehen was anderes unter xxx, ihr was anderes.

Für euch ist es egal, wenn Leute sich besaufen, andere attackieren und auf die Straße scheißen, bei uns gibt es für sowas Prügel. Benehmen und Disziplin gibt es in großen Teilen der europäischen Gesellschaft nicht.

Die europäische Gesellschaft ist eine pessimistische Gesellschaft. Hier haben Jugendliche nichts im Kopf außer Sex, Alkohol und Musik. Kein Ideal, kein Ziel nichts ein leeres Leben. Ein paar rausgeknüpft kommen da paar gute raus

Und wieso gehst du dann nicht in dein schönes Land, was suchst du dann hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben