Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam ändere ich meine Meinung. Wenn ich sehe, wie Europa einem riesen Land wie der Türkei 1000 Forderungen stellt, statt klip und klar zu sagen "Wir wollen kein muslimisches Land in der EU", dann ist mir ehrlich gesagt eine islamische Union mit Iran, Arabien und Co viel lieber. Davon hätten wir was. Eigentlich bin ich ein Erdogan-Gegner, aber mittlerweile merke ich, der Mann macht gute Arbeit.

Letztens noch einen muslimischen Kriegsverbrecher in die Türkei eingeladen, dann zu Ahmedinedschad "Unser Freund" gesagt und dannach auch noch eine islamische Union mit 10 arabischen Ländern gegründet. Ihr müsstet mal verfolgen, wie sich die abgefuckte EU aufgeregt hat, weil Erdogan außenpolitisch gegen die EU agiert.

ich habe für zweiteres geklickt, weil amphion immer so versessen darauf ist bei seinen umfragen abzustimmen.

Das urteil ist sowieso auch eine Frechheit, die glauben dem mann einfach so, und ob er selber noch jungfrau war, wurde wahrscheinlich nicht gefragt, sondern nur die frau muss da rechenschaft ablegen...wie sooft in diesen kameltreiberstaaten. :rolleyes:

achja die ganzen dummen bauern hier können mich ruhig melden für diesen beitrag :birdman:

Langsam ändere ich meine Meinung. Wenn ich sehe, wie Europa einem riesen Land wie der Türkei 1000 Forderungen stellt, statt klip und klar zu sagen "Wir wollen kein muslimisches Land in der EU", dann ist mir ehrlich gesagt eine islamische Union mit Iran, Arabien und Co viel lieber. Davon hätten wir was. Eigentlich bin ich ein Erdogan-Gegner, aber mittlerweile merke ich, der Mann macht gute Arbeit.

Letztens noch einen muslimischen Kriegsverbrecher in die Türkei eingeladen, dann zu Ahmedinedschad "Unser Freund" gesagt und dannach auch noch eine islamische Union mit 10 arabischen Ländern gegründet. Ihr müsstet mal verfolgen, wie sich die abgefuckte EU aufgeregt hat, weil Erdogan außenpolitisch gegen die EU agiert.

Mir wäre das sehr recht, wenn er mal klar Stellung beziehen würde, und der EU den vollkommenen Laufpass geben würde! Dasselbe sollte der serb. Präsident Tadic mit der EU machen.

Ein interessanter Bericht:
The Islamic Republic of Turkey?

Was für scheiß Hinterwälder hinterhältige Hunde :rolleyes:

Schaut mal, nachdem die Türkei sich der islamischen Welt gewendet hat, wie die EU vorging.
Holt Ankara zurück

Leitartikel Die jüngsten Entwicklungen deuten darauf hin, dass sich die Türkei immer mehr vom Westen abwendet. Daran sind auch die Europäer schuld. Es ist Zeit, eine Beitrittsdynamik in Gang zu setzen.

FTD.de | Türkei/EU: Holt Ankara zurück
Dann heißt es Holt Ankara zurück :rolleyes:
Erdogan wird das sicherlich auch gemerkt haben, er hat das schon längst gemerkt, nur will Erdogan jetzt nicht plötzlich die Verhandlungen abbrechen. Er wartet sicher auf den Zeitpunkt. So nach den Wahlen 2011 kann ich mir vorstellen, dass er es abbrechen wird, falls er wieder gewählt wird.

So muss das sein!!!

610x.jpg

Mir wäre das sehr recht, wenn er mal klar Stellung beziehen würde, und der EU den vollkommenen Laufpass geben würde! Dasselbe sollte der serb. Präsident Tadic mit der EU machen.

Ein interessanter Bericht:
The Islamic Republic of Turkey?
Die türkische Gesellschaft europäisiert sich zu sehr. Wenn ich so in Istanbul rumlaufe komme ich mir in manchen Orten vor wie in einem Puffhaus, einer Gothic Stadt oder einer Emo Schule.

Eine Islamisierung würde das türkische Volk noch mal zu sich bringen und die Augen öffnen :rolleyes:

ich habe für zweiteres geklickt, weil amphion immer so versessen darauf ist bei seinen umfragen abzustimmen.

Das urteil ist sowieso auch eine Frechheit, die glauben dem mann einfach so, und ob er selber noch jungfrau war, wurde wahrscheinlich nicht gefragt, sondern nur die frau muss da rechenschaft ablegen...wie sooft in diesen kameltreiberstaaten. :rolleyes:

achja die ganzen dummen bauern hier können mich ruhig melden für diesen beitrag :birdman:

Gibt es denn Kamele in der Türkei.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben