K
Kelebek
Guest
Langsam ändere ich meine Meinung. Wenn ich sehe, wie Europa einem riesen Land wie der Türkei 1000 Forderungen stellt, statt klip und klar zu sagen "Wir wollen kein muslimisches Land in der EU", dann ist mir ehrlich gesagt eine islamische Union mit Iran, Arabien und Co viel lieber. Davon hätten wir was. Eigentlich bin ich ein Erdogan-Gegner, aber mittlerweile merke ich, der Mann macht gute Arbeit.
Letztens noch einen muslimischen Kriegsverbrecher in die Türkei eingeladen, dann zu Ahmedinedschad "Unser Freund" gesagt und dannach auch noch eine islamische Union mit 10 arabischen Ländern gegründet. Ihr müsstet mal verfolgen, wie sich die abgefuckte EU aufgeregt hat, weil Erdogan außenpolitisch gegen die EU agiert.
Letztens noch einen muslimischen Kriegsverbrecher in die Türkei eingeladen, dann zu Ahmedinedschad "Unser Freund" gesagt und dannach auch noch eine islamische Union mit 10 arabischen Ländern gegründet. Ihr müsstet mal verfolgen, wie sich die abgefuckte EU aufgeregt hat, weil Erdogan außenpolitisch gegen die EU agiert.