K
Kelebek
Guest
Ist das schlimm?Er brüstet sich ja auch damit dass Frau und Töchter von ihm Kopftücher tragen.
Ist das schlimm?Er brüstet sich ja auch damit dass Frau und Töchter von ihm Kopftücher tragen.
Ist das schlimm?
Scheiß auf die EU. Als ob die EU sowas wie der geilste Club der Welt wäre, wo man Geld ausgezahlt bekommt und täglich mit 100 Frauen Sex haben darf, so hab ich jedenfalls den Eindruck, wie man hier über diese dumme Union schreibt.
Also wenn du das nicht machst, kommste nicht rein!!! Ich scheiß auf diese Drecksunion, mir ist eine islamische Türkei wie der Iran mittlerweile viel lieber als seinen Arsch für die scheiß EU zu verkaufen.
Für jeden Scheiß, der in der Türkei passiert heißt es gleich "Also so kommt man nicht in die EU!!!!"![]()
Also mit ihm an der Spitze bin ich auch gegen einen Eintritt der Türkei in die EU. Dafür, dass die Türkei offiziell eins der ganz wenigen, laizistischen Länder ist, stellt sie sich mit einem solchen Regierungschef ein absolutes Armutszeugnis aus.
Ein Staatschef sollte sein Land und die ihm innewohnenden Strukturen gebührend repräsentieren, also selber laizistisch auftreten. Darunter verstehe ich jedenfalls nicht, sich mit Kopftuchtragen seitens der weiblichen Familienmitglieder zu brüsten.
Für ihm ist das der weltuntergang. eigentlich bin ich auch gegen kopftücher, und würde das meine tochter nie zumuten, es sei den sie will das tragen.Ist das schlimm?
Wobei man in der Türkei teilweise die Wahl zwischen Pest und Cholera hat (oder Typhus^^). Also entweder Islamisten, Nationalisten (Bozkurt) oder Kapitalisten (die oberen zehntausend vertreten). Dann haben die noch so ein komisches Wahlsystem mit ihrer 10 Prozent Hürde so das eine Partei wie Erdogan mit 30 bis 40 Prozent bei wahlen dann 50 bis 70 Prozent der Sitze im Parlament bekommen kann. Aber das gute an der Türkei ist dass das Sicherheitsrat (auch wenn undemokratisch) wird vom Militär dominiert und können (im Zweifelsfalll) die Regierung (Erdogan) stürzen.^^
PS: Wobei ich sagen muss im Falle Kosovo haben sie sich (Türkei) positiv verhalten. Also insofern kann man der Regierung auch was gutes abgewinnen.^^![]()
Bambi, ich bitte dich. Sei so lieb und misch dich nicht in Männerthemen ein.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen