Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, man will ja auch nicht unbedingt eine durchgefickte Frau Heiraten.

was bist du denn für ein Arschloch, so über Frauen zu reden, sie dermaßen zu degradieren.

Solche Menschen mit deiner Gesinnung sollten aus jedem sozialen Leben gebannt sein, das wäre zutreffender, denn sie sind es, die ihr Gift, täglich dosiert, in die Gesellschaft verteilen, und somit andere zu Mitläufern machen.

Eine Frau hat jedes Recht auf ihre Sexualität.

Und wenn man es ganz streng sehen möchte, hat sie sogar das Recht, auch während ihrer Ehezeit, zu bestimmten, mit welchem Manne sie sich denn einlasse.
ich widerrufe hiermit meine Bezeichnung "Arschloch" und bedauere sehr, dieses in dieser Weise geschrieben zu haben.
Natürlich stimme ich weiterhin mit den Inhalten des betroffenen Users nicht überein, das allein kann aber kein Grund sein, ihn so zu bezeichnen, nicht im Forum.

Ich entschuldige mich in aller Form.

Amphion, ausnahmsweise muss ich sagen:
Alles richtig formuliert.
Er is'n Arschloch und das darf man ruhig so beim Namen nennen.

ich widerrufe hiermit meine Bezeichnung "Arschloch" und bedauere sehr, dieses in dieser Weise geschrieben zu haben.
Natürlich stimme ich weiterhin mit den Inhalten des betroffenen Users nicht überein, das allein kann aber kein Grund sein, ihn so zu bezeichnen, nicht im Forum.

Ich entschuldige mich in aller Form.
streicheln.jpg

Auch wenn ich die Türken nicht mag (möchte nicht sagen " hasse "), bei solchen Sachen sind wir Albaner und die Türken uns sehr ähnlich.
Das könnte man ja mal in Kosova einführen, denn wer bitteschön will eine leichte Frau haben.

Auch wenn ich die Türken nicht mag (möchte nicht sagen " hasse "), bei solchen Sachen sind wir Albaner und die Türken uns sehr ähnlich.
Das könnte man ja mal in Kosova einführen, denn wer bitteschön will eine leichte Frau haben.

Ein Gesetz der dies verbietet ist absoluter Schwachsinn und unrealisierbar. Das Paar wird sowas jawohl vor der Ehe klären ob er / sie Jungfrau ist oder nicht. Wenn sie lügt, und es ihm wichtig ist ist das natürlich absolute Scheiße. Dem Staat hatt das aber nichts zu interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben