naja, man will ja auch nicht unbedingt eine durchgefickte Frau Heiraten.
ich widerrufe hiermit meine Bezeichnung "Arschloch" und bedauere sehr, dieses in dieser Weise geschrieben zu haben.was bist du denn für ein Arschloch, so über Frauen zu reden, sie dermaßen zu degradieren.
Solche Menschen mit deiner Gesinnung sollten aus jedem sozialen Leben gebannt sein, das wäre zutreffender, denn sie sind es, die ihr Gift, täglich dosiert, in die Gesellschaft verteilen, und somit andere zu Mitläufern machen.
Eine Frau hat jedes Recht auf ihre Sexualität.
Und wenn man es ganz streng sehen möchte, hat sie sogar das Recht, auch während ihrer Ehezeit, zu bestimmten, mit welchem Manne sie sich denn einlasse.
ich widerrufe hiermit meine Bezeichnung "Arschloch" und bedauere sehr, dieses in dieser Weise geschrieben zu haben.
Natürlich stimme ich weiterhin mit den Inhalten des betroffenen Users nicht überein, das allein kann aber kein Grund sein, ihn so zu bezeichnen, nicht im Forum.
Ich entschuldige mich in aller Form.
Geht schon in Ordnungich widerrufe hiermit meine Bezeichnung "Arschloch" und bedauere sehr...
Auch wenn ich die Türken nicht mag (möchte nicht sagen " hasse "), bei solchen Sachen sind wir Albaner und die Türken uns sehr ähnlich.
Das könnte man ja mal in Kosova einführen, denn wer bitteschön will eine leichte Frau haben.
Auch wenn ich die Türken nicht mag (möchte nicht sagen " hasse "), bei solchen Sachen sind wir Albaner und die Türken uns sehr ähnlich.
Das könnte man ja mal in Kosova einführen, denn wer bitteschön will eine leichte Frau haben.
wellch ein kompliment von dir Danke . ah snooopy Wenn Du dann wieder von Deinem Trip herunten bist: melde dich bei mir ich habe was für dich.Geht schon in Ordnung
Arschloch ist Arschloch.
Man muss das Kind auch mal beim Namen nennen...![]()
Viele Maenner moechten so eine haben.... denn wer bitteschön will eine leichte Frau haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen