Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die türkische Gesellschaft europäisiert sich zu sehr. Wenn ich so in Istanbul rumlaufe komme ich mir in manchen Orten vor wie in einem Puffhaus, einer Gothic Stadt oder einer Emo Schule.

Eine Islamisierung würde das türkische Volk noch mal zu sich bringen und die Augen öffnen :rolleyes:

Das ist es eben - der Kontrast zwischen der westl. und östl. Türkei ist zu groß! Man muss an diesem Riesengefälle arbeiten!

Die türkische Gesellschaft europäisiert sich zu sehr. Wenn ich so in Istanbul rumlaufe komme ich mir in manchen Orten vor wie in einem Puffhaus, einer Gothic Stadt oder einer Emo Schule.

Eine Islamisierung würde das türkische Volk noch mal zu sich bringen und die Augen öffnen :rolleyes:

Die Leute leben und tragen selbstbestimmt das, was sie wollen.
Eine Katatrophe.

Was willst DU denn? :birdman:
Hab ich irgendwo was sachlich unrichtiges geschrieben? Ist die Türkei offiziell nicht laizistisch?

Ich bitte dich, als Frau verstehst du naturgegebenermaßen nicht viel von diesen Dingen. Bleib bitte bei deinen Töpfen...
:mrgreen:

/Spass off: Hast du mal darauf geachtet, wie der Gül mit seiner Frau rumläuft? Erdogan ein Laizist? Die Türkei mag laizistisch sein, aber diese Regierung nicht. Atatürk rotiert gerade in seinem Grab.

Ich bitte dich, als Frau verstehst du naturgegebenermaßen nicht viel von diesen Dingen. Bleib bitte bei deinen Töpfen...
:mrgreen:

/Spass off: Hast du mal darauf geachtet, wie der Gül mit seiner Frau rumläuft? Erdogan ein Laizist? Die Türkei mag laizistisch sein, aber diese Regierung nicht. Atatürk rotiert gerade in seinem Grab
.

Boah wie heftig, was hab ich denn anderes gesagt bitte?
Ich hab gesagt, er SOLLTE sich laizistisch präsentieren, weil er sein Land anständig zu vertreten hat. Dass er nicht für Atatürks Ideale steht, ist doch nun wirklich mehr als klar.

In einigen Jahren wird es sowieso eine islamische Republik sein, das türkische Genozidgebilde.
Dann wird die ganze Welt sehen, dass sich der Türke nicht von dem arabischen Kameltreiber unterscheidet.

Ich hoffe es, das wäre das Ende der Türkei und sie würden einige Jahrhunderte zurückkatapultiert.

Die Leute leben und tragen selbstbestimmt das, was sie wollen.
Eine Katatrophe.
Hör bitte auf immer eure Kultur mit unserer zu vergleichen. Die türkische Kultur und die Geschichte ging anders ab, wir verstehen was anderes unter xxx, ihr was anderes.

Für euch ist es egal, wenn Leute sich besaufen, andere attackieren und auf die Straße scheißen, bei uns gibt es für sowas Prügel. Benehmen und Disziplin gibt es in großen Teilen der europäischen Gesellschaft nicht.

Die europäische Gesellschaft ist eine pessimistische Gesellschaft. Hier haben Jugendliche nichts im Kopf außer Sex, Alkohol und Musik. Kein Ideal, kein Ziel nichts ein leeres Leben. Ein paar rausgeknüpft kommen da paar gute raus

Hör bitte auf immer eure Kultur mit unserer zu vergleichen. Die türkische Kultur und die Geschichte ging anders ab, wir verstehen was anderes unter xxx, ihr was anderes.

Für euch ist es egal, wenn Leute sich besaufen, andere attackieren und auf die Straße scheißen, bei uns gibt es für sowas Prügel. Benehmen und Disziplin gibt es in großen Teilen der europäischen Gesellschaft nicht.

Die europäische Gesellschaft ist eine pessimistische Gesellschaft. Hier haben Jugendliche nichts im Kopf außer Sex, Alkohol und Musik. Kein Ideal, kein Ziel nichts ein leeres Leben. Ein paar rausgeknüpft kommen da paar gute raus

Wie stellst du dir denn die ideale türkische Gesellschaft unter den Jugendlichen vor? Sollen alle das gleiche tragen, glauben, anstreben?

In einigen Jahren wird es sowieso eine islamische Republik sein, das türkische Genozidgebilde.
Dann wird die ganze Welt sehen, dass sich der Türke nicht von dem arabischen Kameltreiber unterscheidet.

Ich hoffe es, das wäre das Ende der Türkei und sie würden einige Jahrhunderte zurückkatapultiert.
ardi oder pjeter Bogdanovic? wer versteckt sich wohl dahinter??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben