Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genozid an Armeniern schon anerkannt?

was hat dass mit dem thema zu tun???
nicht mal alle westlichen länder haben es als solches anerkannt, und ausserdem ist das eine frage die historiker der beiden nationen zu klären haben in einer komission die eigens von der akp gegründet wurde....und nicht von politikern in europa die um die armenischen stimmen kämpfen.:rolleyes:

Leila: weist du ich bin ein mischling habe auch tel von serbischen und kroatischen blut darum bin ich nicht mehr jungfrau...

du wirklich nicht modern schaaaade böse böse

Hahahah:D:D

Okay, wenn Leila kein arabischer Name ist, dann bin ich die Tochter eines jüdischen Autohändlers.

ich denke da du eher eien Araberin bist..denn dein Vater ist ein Muslime::wink:

du bist auch aus Mostar denke zumindet so. unten weit im Bosnien,wir sind aus nord ´Bosnien es ist ein unterschied als unten im südbosnien..ein andere mentalität..also bin nur in BOSNIEN GEBOREN::DIE ELTERN LEBEN ABER SCHON SEIT JEHREN IM kroatien..und er geht auch regelmäßig in die Kirche.

also wer ist mehr islamisiert?::wink:

Leila: weist du ich bin ein mischling habe auch tel von serbischen und kroatischen blut darum bin ich nicht mehr jungfrau...

du wirklich nicht modern schaaaade böse böse

Hahahah:D:D

jungfrau so ein zeug was soll ich damit...blödsinn..ich lebe meine leben wie ichs will.

ja und zum Tiel Serbin, und kratin bin ich auch..bin sehr stolz drauf

du sollst net weiter spamen..habe auch keien lust drauf...sonst wird es noch hier heissen..Roberto und Lejla omg#-o[smilie=to funny.gi:::lol:

ich denke da du eher eien Araberin bist..denn dein Vater ist ein Muslime::wink:

du bist auch aus Mostar denke zumindet so. unten weit im Bosnien,wir sind aus nord ´Bosnien es ist ein unterschied als unten im südbosnien..ein andere mentalität..also bin nur in BOSNIEN GEBOREN::DIE ELTERN LEBEN ABER SCHON SEIT JEHREN IM kroatien..und er geht auch regelmäßig in die Kirche.

also wer ist mehr islamisiert?::wink:

Dann wärst du nach der gleichen Argumentation Araberin, denn auch dein Vater ist Moslem. Klassischer Fall von self-pwnage ;)
Was hat weit "unten" in Bosnien mit mangelnder Moderne zu tun? Mostar ist eine der größten Städte in Bosnien und halb muslimisch, halb katholisch. Oder sagt die geographische Lage einer Stadt innerhalb eines Landes etwas über ihre Moderne aus? Dementsprechend müsste ja München in Deutschland das letzte unzivilisierte Bauerndorf sein und Hamburg die Hochkultur der Moderne.
Auch ich bin in Bosnien geboren und in Deutschland aufgewachsen, auch ich hab wie du einen islamischen und einen christlichen Elternteil. Also WO bitte sind da jetzt die Unterschiede?
Wenn dein Vater als Moslem in die Kirche geht, ist das mehr als befremdlich. Aber soll er halt. Islamisiert bin ich rein gar nicht, aber wenn's dir hilft, zusammen mit deinem Neidargument, dich besser zu fühlen, nur zu ;)

Du kleiner Mujo halt mal lieber die Finger still.
Ich bin sicher nicht islamophob, mehr als die Hälfte meiner Familie ist islamisch und ich wohne im muslimischen Teil Mostars. Wag es ja nicht, nochmal so Müll zu labern.
Sie darf ein Kopftuch tragen, aber das hat keine Staatssache zu sein. Erdogan aber rühmt sich damit, anstatt diese privaten, religiösen Sachen aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. So funktioniert Laizismus aber nich. Er ist einfach nur peinlich. Du übrigens auch, also belästige mich nicht mehr und geh dein Mudzahedin-Poster ablecken.

doch sicher bist du es.....du willst nur nicht als solche angesehen werden, sowas nennt man auch "heuchelei" und dass du muslime in der verwandtschaft hast, zeigt einmal mehr was für eine fürchterliche heuchlerin du bist.

ps. leck mich arsch.:sleepy2:

doch sicher bist du es.....du willst nur nicht als solche angesehen werden, sowas nennt man auch "heuchelei" und dass du muslime in der verwandtschaft hast, zeigt einmal mehr was für eine fürchterliche heuchlerin du bist.

ps. leck mich arsch.:sleepy2:

Wo bleibt deine Argumentation zum Thema türkischer Laizismus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben