Wenn er Bock auf nen Staatenbund mit Saudi-Arabien und Co hat: Nein.
Wenn er Bock auf EU hat: Ja.
Ein Staatschef sollte sein Land und die ihm innewohnenden Strukturen gebührend repräsentieren, also selber laizistisch auftreten. Darunter verstehe ich jedenfalls nicht, sich mit Kopftuchtragen seitens der weiblichen Familienmitglieder zu brüsten.
weil er bald nicht mehr die Regierung stellen wird, und seine Partei vom Verfassungsgericht Geschlossen wird...und warum gehört jetzt erdogan mit seiner partei nicht in die eu??![]()
weil er bald nicht mehr die Regierung stellen wird, und seine Partei vom Verfassungsgericht Geschlossen wird...
und was wenns sie die schwänze nur oral und nicht vaginal intus hatte???
denkst du es geht nur darum dass sie ihr jungfernhäutchen noch dran hat,oder wie??
Vor Gericht? Ja, dort geht es um den Begriff "Jungfrau" und Oralsex entjungfert nicht soviel ich weiss.
Und erlich gesagt bin ich angewidert darüber, dass es überhaupt darum geht ob sie Jungfrau war oder nicht. Wenn da der Stolz des Mannes verletzt ist dann weiss ich auch nicht weiter. Das ist doch pussyhaft. Selber herumvögeln und dann wie ein beleidigtes Baby heulen wenn es die Frau auch gemacht haben könnte... was sie hier in diesem Fall nicht mal getan hat. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?
gleichberechtigung??
gehört hab ich viel davon aber gesehen noch keins.
und nein es zählt eben nicht nur das jungfernhäutchen, um nicht als jungfrau angesehen zu werden reicht schon einem eins zu blasen.....und ausserdem gehts doch gar nicht um jungfrau oder nicht, sondern dass sie ihn getäuscht hat, als sie ihm die wahrheit verheimlicht hat.....und dass ist mehr als ein scheidungsgrund.
Wo steht denn da was davon, dass sie ihn getäuscht bzw mit anderen Männern Oralsex gehabt hat??? Erfinde doch nich einfach irgendwas dazu, um diesen Doppelmoralisten zu schützen!!
Da lässt sich ein Typ scheiden, weil er von seiner Frau verarscht wurde. Er wollte eine Jungfrau heiraten, warum ist jetzt egal, und seine Frau war keine Jungfrau mehr. Und was diskutiert und schreibt der scheiß Spiegel? Jungfräulichkeit Vorraussetzung zur Heirat in der Türkei. Die europäischen drehen und wenden die Nachrichten zu ihrer antitürkischen Art, wie man sie kennt.
Ich sag ja am besten zum 2. Iran werden und den beharrten türkischen Arsch Richtung Europa drehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen