Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und woher willst du wissen dass sie niemandem eins geblasen hat???
oder kann man darüber auch einen medizinisches gutachten erstellen??:toothy4:

Also lieber der Frau einfach gleich misstrauen und davon ausgehen, dass sie es getan hat? Wieso dürfen Richter bitte ein Urteil sprechen ohne jegliche Beweislast? Ihre vaginale Jungfräulichkeit wurde bewiesen, alles weitere kann nicht bewiesen werden, also wie bitte wollen die diesen Urteilsspruch rechtfertigen?

Also lieber der Frau einfach gleich misstrauen und davon ausgehen, dass sie es getan hat? Wieso dürfen Richter bitte ein Urteil sprechen ohne jegliche Beweislast? Ihre vaginale Jungfräulichkeit wurde bewiesen, alles weitere kann nicht bewiesen werden, also wie bitte wollen die diesen Urteilsspruch rechtfertigen?

wie sie zu diesem urteil gekommen sind, steht da leider nicht ist genau so eine vermutung wie wenn du sagst sie hat keinem eins geblasen.....der artikel ist eeeh nur da um die türkei schlecht da stehen zu lassen, darum schenk ich den richtern mehr vertrauen als dem artikel.

Als ob du dir rausnehmen könntest, darüber zu urteilen wer inteligent ist und wer dumm . hast du dir deine 1976 beiträge durch solche geistreichen ergüsse zusammen getragen? das war pure ironi du tölpel, nicht gecheckt?meine güte so weit reicht dein Erbsenhirn ja nicht mal.

natürlcih kann das niemand einfach so beurteilen! aber du legst uns deine beiträge hin, und das ergibt ein massstab...so kann jeder beurteilen anhand was du schreibst!
und einige kommentare von dir sind echt dumm! sorry ist aber wahr!:geek:

wie sieht denn ein solches gutachten aus???
wie kann man bei einem solchen fall ein medizinisches gutachten erstellen??:rolleyes:

schon mal daran gedacht, dass das jungfernhäutchen nicht gerissen ist? es muss nicht beim ersten geschlechtsverkehr reißen.

und das sind kranke richter. du brauchst mir auch net mit dt. oder was weiß ich kommen... denn ich hab keine nationalität angesprochen, egal welcher nationalität diese angehören würden, wären sie für mich krank.

ahso hab wohl deine schwachen punkt getroffen; WENN DU DEINEM SCHATZ GLAUBST WIESO DANN SO AUFBRAUSEND?

den rest habe ich garnet gelesen::ist nur bla bla

häää...? was hat das ganze jetzt mit meinem freund zu tun?

-.-

ey du gibst so zusammenhanglose gequirlte scheisse von dir, das ist unglaublich.

SPRICHT EINE dame so?

DAS HÖRT sich mehr nach ne Tussi an.

und ud spielst eine heilige oh man..was für ne heilige::wink: pfui deifel

Dann bist du ja die Obertussi hier, danke für die Bestätigung. Du hast nämlich auch schon paar Mal im Forum geschrieben wie du am liebsten rangenommen werden willst usw.
Würde eine Dame so sprechen? Nein. Eine Schlampe? Hmm... wahrscheinlich. Ich sag natürlich nicht, dass du eine bist. Das ist nur deine Logik.

natürlcih kann das niemand einfach so beurteilen! aber du legst uns deine beiträge hin, und das ergibt ein massstab...so kann jeder beurteilen anhand was du schreibst!
und einige kommentare von dir sind echt dumm! sorry ist aber wahr!:geek:
tja Nikita was soll man dazu sagen, ich hingegen bin tief beeindruckt vor fundiertem Fachwissen von euch beiden dich und trottel Idemo... da ihr mich richtig eingeschätzt habt, das ich nur ein Ignorant der vom Leben oder sonswas keine Ahnung hat.

Du und idemo hingegen beeindruckt mich immer wieder mit euren beiträgen. eure Satzbau, die strahlende Intelligenz die aus jedem Wort hervorleuchtet,die mich geradezu fasziniert, diese Summe langer Erfahrung im politik, relegion , und das Leben & sport, einfach alles, eure Fachwissen in diesen gebieten niederdrückt mich geradezu , einfach Phänomenal!

Zuletzt bearbeitet:
tja Nikita was soll man dazu sagen, ich hingegen bin tief beeindruckt vor fundiertem Fachwissen von euch beiden dich und trottel Idemo... da ihr mich richtig eingeschätzt habt, das ich nur ein Ignorant der vom Leben oder sonswas keine Ahnung hat.

Du und idemo hingegen beeindruckt mich immer wieder mit euren beiträgen. eure Satzbau, die strahlende Intelligenz die aus jedem Wort hervorleuchtet,die mich geradezu fasziniert, diese Summe langer Erfahrung im politik, relegion , und das Leben & sport, einfach alles, eure Fachwissen in diesen gebieten niederdrückt mich geradezu , einfach Phänomenal!

Willst du jetzt allen Ernstes behaupten, dass deine Orthographie besser ist, als meine? [smilie=to funny.gi:

Du bist der, der keine Ahnung hat. Für dich sind Serben Teufel, und das schlimmste und verbrecherischste Volk. Immer wieder muss ich lachen, wenn ich in den Genuss komme, Beiträge von dir zum Thema Jugoslawien oder Krieg in Jugoslawien zu lesen. :thumbright: Mach weiter so.

wie sieht denn ein solches gutachten aus???
wie kann man bei einem solchen fall ein medizinisches gutachten erstellen??:rolleyes:

steht doch da dass sie ein medizinisches gutachten hatte oder nicht :rolleyes: somit ist die jungfräulichkeit bewiesen. Es steht in dem Artikel ja jetzt auch nicht dass der mann bewiesen hat, dass sie keine ist. Es steht auch nirgends dass sie oralsex mit andren männern hatte. Es steht auch nirgends dass er selber jungfrau war, du kranker bauer :rolleyes:
Und dann immer mit der ausrede kommen, europa will die türkei schlecht machen, na wenn die richter dort solche frauenverachtenden entscheidungen treffen, dann brauchen die auch keine lobeshymnen erwarten, und wenns dort doch so toll ist dann zieh doch dorthin, für so nen typen wie dich ist ein land wo man frauen ungestraft misshandeln und demütigen kann sicher ein traum schlechthin, also zieh doch dahin.

schon mal daran gedacht, dass das jungfernhäutchen nicht gerissen ist? es muss nicht beim ersten geschlechtsverkehr reißen.

und das sind kranke richter. du brauchst mir auch net mit dt. oder was weiß ich kommen... denn ich hab keine nationalität angesprochen, egal welcher nationalität diese angehören würden, wären sie für mich krank.

vergiss es mit ihm darüber zu reden hat keinen sinn. Er hat genauso eine kranke sichtweise was frauen angeht, wie die richter selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben