Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann immer mit der ausrede kommen, europa will die türkei schlecht machen, na wenn die richter dort solche frauenverachtenden entscheidungen treffen, dann brauchen die auch keine lobeshymnen erwarten, und wenns dort doch so toll ist dann zieh doch dorthin, für so nen typen wie dich ist ein land wo man frauen ungestraft misshandeln und demütigen kann sicher ein traum schlechthin, also zieh doch dahin.

nee so ein land ist scheisse, viel besser ist doch ein land in dem die frauen bevor sie heiraten mindestens 50 andere männer gehabt haben. wo jedes zweite kind unehelich zu welt kommt. wo jeder jeden fickt, wo schwule heiraten dürfen usw. usw. wenn du so ein land kennst sag mir bescheid ich zieh da sofort hin...

nee so ein land ist scheisse, viel besser ist doch ein land in dem die frauen bevor sie heiraten mindestens 50 andere männer gehabt haben. wo jedes zweite kind unehelich zu welt kommt. wo jeder jeden fickt, wo schwule heiraten dürfen usw. usw. wenn du so ein land kennst sag mir bescheid ich zieh da sofort hin...

Nix gegen uneheliche Kinder :birdman:

Nix gegen uneheliche Kinder :birdman:

nein auf keinen fall, kinder können ja nix dafür. sind deswegen auch keine schlechteren menschen, dennoch denk ich dass sowas nicht der regelfall sein sollte. ich denke die meisten kinder brauchen ein vater und eine mutter. nicht nur die eine seite. und jetzt liebe bambi bitte finger wieder einziehen ...

nein auf keinen fall, kinder können ja nix dafür. sind deswegen auch keine schlechteren menschen, dennoch denk ich dass sowas nicht der regelfall sein sollte. ich denke die meisten kinder brauchen ein vater und eine mutter. nicht nur die eine seite. und jetzt liebe bambi bitte finger wieder einziehen ...

Hä wieso? Hatte ich doch.
Meine Eltern haben nur eben erst 4 Jahre nach meiner Geburt geheiratet ;)

12:29 der aktuelle Stand.

Ich bin schon verwundert, daß Leser hier ein falsches Urteil als richtig erachten, erfühlen.

Vielleicht sollte sich der eine und andere mal mit dem griechisch-römischen Recht befassen,
die PANDEKTA lassen freudig grüssen
(heute in der BRD: BGB Bürgerliches Gesetzbuch)

iran_nazi.jpg

So wurden die griechischen Bücher von den Christen des Byzanz einst verbrannt.

Haut ist muss!

Wenn der Mann die Haut beim ersten mal nicht durchbrochen hat, würde ich wenn ich Richter wär die Todesstrafe fordern..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben