wenn du meinst, ich finde keine dieser beiden optionen toll. Weder find ich es toll dass teenagerschwangerschaften normal sind, noch find ichs toll dass man mädchen verstösst oder gar umbringt um seine dumme ehre wiederherzustellen. Aber ich finde es witzig dass hier manche so orientländer damit verteidigen dass sie sagen: im westen ist der moralische verfall alltäglich, ich will nicht dass meine frau eine hure ist, ich will lieber in einem land leben wo ich selber rumhuren kann und meine schwester aber verstossen/getötet wird wenn sie selbiges tut
Die ganzen moralapostel hier reden wie schlimm es ist eine hure zu sein und dass der moralische verfall ja stattfindet und das so furchtbar ist usw. usw., aber nur dann wenn man eine frau ist. Wenn es um einen selber geht, vergisst man schnell mal die moral, zieht die achso böse westliche lebensweise vor (weil als mann ist das ja nicht schlimm), und läuft jeder noch so billigen schlampe her.
Gleichzeitig beschwert man sich dann dass die frauen heutzutage alles huren sind und nie die wahrheit sagen, und sowieso es keine anständigen frauen mehr gibt. :
Ich meine ja wenn man will dass sich an der Gesellschaft was ändert dann sollte man bei sich selbst anfangen und besagte moralische werte selber einhalten bevor man mit dem finger auf andre zeigt. Andernfalls sollte man still sein und sich nicht über die scheisse um einen herum aufregen wenn man selber doch mindestens genauso scheisse ist.