Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,
Chadidscha war eine reiche mekkanische Kauffrau, sie hat ihm erst die Augen geöffnet, also aus ihm einen Mann gemacht, aber sie war KEINE Jungfrau, sie war sogar verheiratet, und soll eine Witwe gewesen sein.

Als Moslem sollte man sich an Mohammad ein Vorbild nehmen

HAst recht

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-2]Als 25-jähriger heiratete der Prophet Muhammad (s) die vierzigjährige Khadidscha - eine angesehene, verwitwete Kauffrau. Bis zu ihrem Tode führten sie eine glückliche und harmonische Ehe, aus der sechs Kinder hervorgingen. Nach dem Tode Khadidschas ging Muhammad (s) mit mehreren Frauen eine Ehe ein, wobei nur eine davon zuvor nicht verheiratet gewesen war; alle anderen waren verwitwet oder geschieden. Dass der Prophet (s) die Versorgung dieser verwitweten oder geschiedenen Frauen übernahm, und zwar einschließlich ihrer unmündigen Kinder, spielte eine wesentliche Rolle bei der Heirat. Zudem bewirkte die Heirat des Propheten Muhammad (s) mit manchen seiner Frauen, dass die Stämme, denen sie angehörten, der damaligen Sitte gemäß, eine engere Bindung an die Gemeinschaft der Muslime aufbauten. Für Muslime ist die Mehrehe Muhammads (s), genauso wie von manchen biblischen Propheten, von Gott erwünscht. Dass seine Frauen sämtlich mit dem Propheten Muhammad (s) zufrieden waren und dass sie trotz z.T. großer materieller Entbehrungen zu ihm standen und ihn unterstützten, wird als ein Hinweis auf die Prophetenschaft Muhammads (s) gedeutet. [/SIZE][/FONT]

Ja das hat sie. Aber Hey, Wenn man mich schon nicht testen kann ob ich noch Jungfrau bin oder nicht, dann nutz ich das doch aus!:D
Spass aber: Stell dir vor ein Mann kommt in ner Kneipe und sagt: " Hej Jungs ich habe letzte woche 10 verschieden Fraue gebumst." Dann sagen alle Sachen wie, Weiter so! Der Beste! Komm machmal Streichliste!
Wenn eine Frau sagt:"Ich habe mit 10 Jungs letzte Woche geschlafen." Dann ist sie gleich ne Schlampe. Leider hat sich die Gesellschaft so entwickelt das die Frauen den kürzeren gezogen haben. Aber im Westen denkt man langsam, die Frau darf soviel Sex haben wie die Männer vor der Ehe. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und lange dachte ich, der Westen ist schlauer und moderner und besser. Aber wenn ich diese "Nachmittagshows" anschaue, mit diesen Frauen die nur besoffen sind, keine Ehre haben, mindestens 5 mal geschieden, ihre Kinder nur draussen sind, weil sie kein Bock haben sich für sie zu kümmern, da hat man als Verteidiger des Westens schlechte Karten. Da gefallen mir die Familienprobleme in meinem Heimatland mehr. Da ist nur der Mann solch ein Trottel. Ich seh die Frau als jemand die wieder ordnung ins Leben eines Mannes bringen kann. Wenn aber auch die Frau, so endet wie viele Männer, dann wird die Familie untergehen, und man wird sich immer scheiden usw. .

oh mann soviel text und null antwort. :tard:

Nochmal du erwartest dass deine frau jungfrau ist, wieso willst du dann nicht selber auch warten.
Ein Araber hat mir mal erzählt, dass wenn eine Frau Jungfrau ist, das das schönste Geschenk ist was man dem Ehemann machen kann. Als ich ihn dann gefragt hab, ob er selbiges geschenk für seine frau hatte und auf eine antwort bestand wurde er schnell...sagen wir mal verbal aggressiv :D

Du sagst selber dass die westliche Lebensweise nichts für dich ist, nun wieso lebst du dann westlich und hast sex vor der ehe, wenn es doch so furchtbar ist. Wieso sollen die Frauen warten bis sie verheiratet sind, wenn es doch die Männer auch nicht für nötig halten. Entweder es hält sich jeder dran oder garkeiner. Du magst die westliche gesellschaft nur deswegen nicht weil die Frauen hier genauso frei sind wie die männer. Mag ja sein dass die westlichen Werte nicht das wahre sind, aber eine Gesellschaft wo die männer alles dürfen und die frauen garnichts ist noch beschissener.

Also nochmal wenn deine jungfräuliche frau ja laut deiner aussage es verdient hat dass du keine vor ihr hattest wieso hältst du dich nicht daran, wenn du obendrein ja die westliche lebensweise sowieso scheisse findest. Ein mann der mit 10 weibern sex hatte, ist nicht besser wie eine frau die mit 10 männern sex hatte. Ganz ehrlich wenn ich einen typen treffen würde der mit 10 weibern sex hatte und gerademal 20-25 jahre alt ist, dann würd ich mir schon meinen teil denken.

Wieso lebt ihr alle westlich, geht saufen, geht in diskos, habt sex...das ist alles eine westliche lebensweise. wieso lebt ihr danach wenn ihr wisst dass es nicht richtig ist.

oh mann soviel text und null antwort. :tard:

Nochmal du erwartest dass deine frau jungfrau ist, wieso willst du dann nicht selber auch warten.
Ein Araber hat mir mal erzählt, dass wenn eine Frau Jungfrau ist, das das schönste Geschenk ist was man dem Ehemann machen kann. Als ich ihn dann gefragt hab, ob er selbiges geschenk für seine frau hatte und auf eine antwort bestand wurde er schnell...sagen wir mal verbal aggressiv :D

Du sagst selber dass die westliche Lebensweise nichts für dich ist, nun wieso lebst du dann westlich und hast sex vor der ehe, wenn es doch so furchtbar ist. Wieso sollen die Frauen warten bis sie verheiratet sind, wenn es doch die Männer auch nicht für nötig halten. Entweder es hält sich jeder dran oder garkeiner. Du magst die westliche gesellschaft nur deswegen nicht weil die Frauen hier genauso frei sind wie die männer. Mag ja sein dass die westlichen Werte nicht das wahre sind, aber eine Gesellschaft wo die männer alles dürfen und die frauen garnichts ist noch beschissener.

Also nochmal wenn deine jungfräuliche frau ja laut deiner aussage es verdient hat dass du keine vor ihr hattest wieso hältst du dich nicht daran, wenn du obendrein ja die westliche lebensweise sowieso scheisse findest. Ein mann der mit 10 weibern sex hatte, ist nicht besser wie eine frau die mit 10 männern sex hatte. Ganz ehrlich wenn ich einen typen treffen würde der mit 10 weibern sex hatte und gerademal 20-25 jahre alt ist, dann würd ich mir schon meinen teil denken.

Wieso lebt ihr alle westlich, geht saufen, geht in diskos, habt sex...das ist alles eine westliche lebensweise. wieso lebt ihr danach wenn ihr wisst dass es nicht richtig ist.
Woher willst du wissen das ich Alkohol trinke oder in Diskos gehe?

Ich hatte aber schon mehrere Beziehungen in meinem Leben. Wenn meine Zukünftige damit nicht einverstanden ist, was soll ich dann machen?

vor allem ergibt die "logik", die dahinter steht, keinen sinn.
frau soll jungfrau sein, mann nicht.
was wäre denn, wenn auf einmal alle frauen sich vorehelich sexuell enthalten würden?!

das würde diesen idioten nämlich genauso wenig passen.

Woher willst du wissen das ich Alkohol trinke oder in Diskos gehe?

Ich hatte aber schon mehrere Beziehungen in meinem Leben. Wenn meine Zukünftige damit nicht einverstanden ist, was soll ich dann machen?

nochmal meine frage, wenn du die westliche lebensweise so verabscheust, wieso lebst du dann so? wieso darfst du das? Die ganzen frauen in deinen nachmittagsshows, die schwanger sind und nicht wissen wer der vater ist, klar ist das schlimm. Aber ein Typ der so eine schwängert und sich dann null um sein kind kümmert ist genauso scheisse. Wie kommst du also drauf dass du weniger schlimm bist mit deinen mehreren beziehungen als eine frau die vielleicht nur einen oder zwei gehabt hat?
Dass dir eine gesellschaft lieber ist wo frauen unterdrückt werden anstatt eine wo sie frei sind, das sagt doch schon einiges über dich aus. Aber solange es so bescheuerte frauen gibt die sich nur auf ihr jungfrausein reduzieren lassen und so einen wie dich nehmen, werden so bauern wie du auch nie aussterben, die selber westlich leben und rumhuren was das zeug hält und dann ne jungfrau verlangen.

Entweder alle dürfen sex haben wie sie wollen, oder alle halten sich daran. Alles andere ist einfach nur lächerlich und trägt zur unterdrückung und demütigung von frauen bei.

Es würde meine Ehre verletzen wenn ich in einer gebrauchten Frau pflügen müsste!

Da sieht man ja wie die Menschen sind: "Wenn die Männer sünden, dann dürfen wir doch auch!"

Also Gutenachtsatz sage ich euch dann mal: Wir sehen uns alle in der Hölle!

vor allem ergibt die "logik", die dahinter steht, keinen sinn.
frau soll jungfrau sein, mann nicht.
was wäre denn, wenn auf einmal alle frauen sich vorehelich sexuell enthalten würden?!

das würde diesen idioten nämlich genauso wenig passen.

Und dann beschweren vonwegen "es gibt nur mehr schlampen", dabei bedenken sie aber nicht dass wenn sie besagte frauen durchnehmen sie selber ja diejenigen sind die ihren teil dazu beitragen dass es soviele schlampen gibt. :onlyamother:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben