Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man ja wie die Menschen sind: "Wenn die Männer sünden, dann dürfen wir doch auch!"

Also Gutenachtsatz sage ich euch dann mal: Wir sehen uns alle in der Hölle!

So siehts aus. Ihr männer labert immer davon dass ihr es nicht ertragen könnt dass die Frau schonmal einen vor euch gehabt hätte. Es ist für euch das schlimmste überhaupt und ihr wollt das nicht. Ihr freut euch riesig wenn ihr der erste sein dürft, aber schonmal daran gedacht dass Frauen genauso denken und es schlichtweg als frechheit empfinden wenn man von ihnen verlangt jungfrau zu sein und man kriegt aber einen der schon in allem möglichen drinn war? Aber da heisst es ja wieder, dass das den Frauen ja nicht soviel ausmacht :rolleyes:
Mir persönlich ist es egal wieviele er gehabt hat, aber nur dann wenn es ihm auch egal ist wieviele ich gehabt hab. Alles andere ist einfach nur ein Witz.
Das ist doch lächerlich, und zudem fördert das die benachteiligung der frauen, weil sie damit kontrolliert werden.

Und komm mir bitte nicht mit sünde, hölle und dem ganzen, vor gott bist du genauso schlimm wie eine frau die du nie heiraten würdest weil sie dir zu billig ist. Es heisst: mann und frau dürfen keinen sex vor der ehe haben, mann UND frau. nicht frau muss jungfrau seink mann darf überall eintauchen.

wieso lebt ihr danach wenn ihr wisst dass es nicht richtig ist.

Es ist nicht falsch, ganz und gar nicht. Dies ist Auslegungssache. Wen sie so leben wollen dann dürfen sie es und da ist nichts Falsches dran. Nur dann müssten sie konsequent sein und die Frauen auch gewähren lassen. Entweder alle machen's oder niemand... in dem Punkt hast Du Recht. Das mit richtig oder falsch ist aber Auslegungssache...

In diesem Fall es ist doch wohl das Recht des Mannes entscheiden zu dürfen ob er die Frau behalten will oder nicht lol. Was ist das den fürn scheiß will man den mann jetzt zwingen mit ihr zu bleiben nur weil es "gegen die rechte der Frau entspricht"

Es ist nicht falsch, ganz und gar nicht. Dies ist Auslegungssache. Wen sie so leben wollen dann dürfen sie es und da ist nichts Falsches dran. Nur dann müssten sie konsequent sein und die Frauen auch gewähren lassen. Entweder alle machen's oder niemand... in dem Punkt hast Du Recht. Das mit richtig oder falsch ist aber Auslegungssache...

natürlich ist das auslegungssache, aber wenn wer es als falsch ansieht dass seine frau ein paar vorgänger hatte und ne jungfrau verlangt, dann soll er sich bitte auch selber dran halten. das und nicht mehr wollt ich damit sagen. Wie einer mit seiner sexualität umgeht ist mir egal, aber dann soll er bitte anderen nicht gleiches verwähren und mit zweierlei maß messen. Solche Ansichten führen einfach nur dazu dass ein ungleichgewicht entsteht, Frauen benachteiligt, kontrolliert und systematisch unterdrückt werden und das ist scheisse, das wollen aber manche bauern nicht wahrhaben, wieso auch, ihnen gefällt ja die situation.

natürlich ist das auslegungssache, aber wenn wer es als falsch ansieht dass seine frau ein paar vorgänger hatte und ne jungfrau verlangt, dann soll er sich bitte auch selber dran halten. das und nicht mehr wollt ich damit sagen. Wie einer mit seiner sexualität umgeht ist mir egal, aber dann soll er bitte anderen nicht gleiches verwähren und mit zweierlei maß messen. Solche Ansichten führen einfach nur dazu dass ein ungleichgewicht entsteht, Frauen benachteiligt, kontrolliert und systematisch unterdrückt werden und das ist scheisse, das wollen aber manche bauern nicht wahrhaben, wieso auch, ihnen gefällt ja die situation.

Nee, ich wollte sagen dass die westliche Lebensweise nicht falsch oder richtig sei da dies Auslegungssache ist.
Beim Rest stimme ich Dir zu.

In diesem Fall es ist doch wohl das Recht des Mannes entscheiden zu dürfen ob er die Frau behalten will oder nicht lol. Was ist das den fürn scheiß will man den mann jetzt zwingen mit ihr zu bleiben nur weil es "gegen die rechte der Frau entspricht"

ja sicher erst in ihr "hineinbohren" und sie rausekeln.. war wohl nicht die richtige oder hatte es nicht drauf!!.. wieso hat er dann klage eingereicht? nein zwingen tut ihn keiner aber fair ist es nicht! wenn du den artikel richtig gelesen hast, war die frau noch jungfrau! aber nein die richter entscheiden zu gunsten des mannes..

ja sicher erst in ihr "hineinbohren" und sie rausekeln.. war wohl nicht die richtige oder hatte es nicht drauf!!.. wieso hat er dann klage eingereicht? nein zwingen tut ihn keiner aber fair ist es nicht! wenn du den artikel richtig gelesen hast, war die frau noch jungfrau! aber nein die richter entscheiden zu gunsten des mannes..

Schau mal weist du wie viele Frauen im Jahr sich von ihrem Ehemann scheiden lassen weil sie der Meinung sind er wäre ein Schlapschwanz und hätte nix drauf? da sagt natürlich keiner was ne im gegenteil diese Unterstützt man sogar auf solchen Foren wie ist ihr Recht u.s.w. Aber sobald ein Mann eine Frau verlässt aus welchem Grund auch immer heist es scheiß "Arschloch brauch wiedermal eine neue Muschi. Auch wenn es scheiße ist was der Mann getan hat man kann den Typen doch net zwingen mit ihr zu bleiben . Und ich glaube wirklich kaum das der Mann so kurz nach der Hochzeit gemerkt hat OHHH ich will sie ja doch net und meint er müsste sich jetzt sowas ausdenken. Ich traue der Frau eher zu das sie sich von einem bekannten Artzt dies fälschen lassen hat. Dir ist wahrscheinlich nicht bekannt was türkische Ärtzte alles gegen Geld machen würden. Das ist die Türkei und nicht Deutschland in Ländern wie Griechenland Türkei etc kann man mit Geld viel mehr anstellen. Vor allem in so einem Fall da helfen Ärtzte die westlich orientiert sind gern. ich habe mal irgendwo gelesen das in Istanbul und Libanon mehr Frauen sich die hymne wieder Annähen lassen als in allen anderen Ländern.

Schau mal weist du wie viele Frauen im Jahr sich von ihrem Ehemann scheiden lassen weil sie der Meinung sind er wäre ein Schlapschwanz und hätte nix drauf? da sagt natürlich keiner was ne im gegenteil diese Unterstützt man sogar auf solchen Foren wie ist ihr Recht u.s.w. Aber sobald ein Mann eine Frau verlässt aus welchem Grund auch immer heist es scheiß "Arschloch brauch wiedermal eine neue Muschi. Auch wenn es scheiße ist was der Mann getan hat man kann den Typen doch net zwingen mit ihr zu bleiben . Und ich glaube wirklich kaum das der Mann so kurz nach der Hochzeit gemerkt hat OHHH ich will sie ja doch net und meint er müsste sich jetzt sowas ausdenken. Ich traue der Frau eher zu das sie sich von einem bekannten Artzt dies fälschen lassen hat. Dir ist wahrscheinlich nicht bekannt was türkische Ärtzte alles gegen Geld machen würden. Das ist die Türkei und nicht Deutschland in Ländern wie Griechenland Türkei etc kann man mit Geld viel mehr anstellen. Vor allem in so einem Fall da helfen Ärtzte die westlich orientiert sind gern. ich habe mal irgendwo gelesen das in Istanbul und Libanon mehr Frauen sich die hymne wieder Annähen lassen als in allen anderen Ländern.

Sorry aber das ist einfach quatsch was du da sagst. In dem artikel ist klar ersichtlich dass sie ein ärztliches gutachten hatte wo sie jungfrau war. Das ist ja beweis genug, also wie bitte haben die richter zugunsten des mannes entschieden. Sie haben der aussage des mannes einfach mehr gewicht gegeben als einem ärztlichen beleg.
Und zudem ist es garnicht mal so selten, dass Typen ihre Frauen nach der hochzeitsnacht gleich wieder nach hause schicken, mit der Aussage "du bist nicht mein typ", du glaubst mir nicht? Dann hör dich mal um, du wirst dich wundern! Die heuchelei ist ja eine Sache, aber noch schlimmer ist eure Ignoranz, wo ihr von solchen sachen noch nie gehört haben wollt, und sowieso sind alle frauen mit dieser situation glücklich, da heisst es dann "überall wo ich hinsehe sehe ich unsere Frauen glücklich", ja klar, die frauen werden ja jetzt zu so bauern wie euch kommen und ihr herz ausschütten wie sehr sie darunter leiden. :rolleyes:

Die Ehe wäre sowieso gelaufen, hätte mich mein mann vor gericht gezerrt deswegen, dann wäre ich auch dann nicht bei ihm geblieben wenn ich gewonnen hätte, sowas ist einfach nur demütigend, und die frau ist einfach nur arm.

Ich finde die Frau sollte dem Mann noch zusätzlich Schmerzensgeld zahlen für diese Entehrung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben