Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die meisten nur wüssten was sie mit eine Jungfrau erwartet, würden sie anders darüber denken :)

Aber deine Frau soll mit dem gedanken leben dass dich schon eine andere hatte. :blueflowerface: Wenn dir das doch soviel bedeutet dass du der einzige in ihrem leben bist, hat das deine zukünftige dann nicht auch verdient dass sie die einzige ist. :sigh:
Ja das hat sie. Aber Hey, Wenn man mich schon nicht testen kann ob ich noch Jungfrau bin oder nicht, dann nutz ich das doch aus!:D
Spass aber: Stell dir vor ein Mann kommt in ner Kneipe und sagt: " Hej Jungs ich habe letzte woche 10 verschieden Fraue gebumst." Dann sagen alle Sachen wie, Weiter so! Der Beste! Komm machmal Streichliste!
Wenn eine Frau sagt:"Ich habe mit 10 Jungs letzte Woche geschlafen." Dann ist sie gleich ne Schlampe. Leider hat sich die Gesellschaft so entwickelt das die Frauen den kürzeren gezogen haben. Aber im Westen denkt man langsam, die Frau darf soviel Sex haben wie die Männer vor der Ehe. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und lange dachte ich, der Westen ist schlauer und moderner und besser. Aber wenn ich diese "Nachmittagshows" anschaue, mit diesen Frauen die nur besoffen sind, keine Ehre haben, mindestens 5 mal geschieden, ihre Kinder nur draussen sind, weil sie kein Bock haben sich für sie zu kümmern, da hat man als Verteidiger des Westens schlechte Karten. Da gefallen mir die Familienprobleme in meinem Heimatland mehr. Da ist nur der Mann solch ein Trottel. Ich seh die Frau als jemand die wieder ordnung ins Leben eines Mannes bringen kann. Wenn aber auch die Frau, so endet wie viele Männer, dann wird die Familie untergehen, und man wird sich immer scheiden usw. .

Die Frage, die sich kein Moslem jedoch stellt, ist folgende:

Ist die erste Frau von Mohammed Jungfrau gewesen,
die Dame, die aus ihm einen Kaufmann machte?
Mohammeds Frau war eine Witwe.
Wieso sagst du Moslem?

Als Maria Jesus bekam, was dachte man dann vor ihr? Als man dachte sie sei von einem Mann berührt worden?
Man kann ja nicht gerade sagen das die Bibel auffordert nicht jungfräuliche Frauen zu heiraten.

Die Frage, die sich kein Moslem jedoch stellt, ist folgende:

Ist die erste Frau von Mohammed Jungfrau gewesen,
die Dame, die aus ihm einen Kaufmann machte?
Es scheint so, als ob der Gedanke allein, daß Mohammed womöglich bewußt keine Jungfrau geheiratet hat, einigen hier übel aufstößt.
Dabei wollen sie doch nach seinem Vorbild leben ;-)

War sie nicht 9 Jahre alt bei der Hochzeit? Was hätte sie sonst sein sollen in dem Alter?
Nein,
Chadidscha war eine reiche mekkanische Kauffrau, sie hat ihm erst die Augen geöffnet, also aus ihm einen Mann gemacht, aber sie war KEINE Jungfrau, sie war sogar verheiratet, und soll eine Witwe gewesen sein.

Als Moslem sollte man sich an Mohammad ein Vorbild nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben