Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist einfach quatsch was du da sagst. In dem artikel ist klar ersichtlich dass sie ein ärztliches gutachten hatte wo sie jungfrau war. Das ist ja beweis genug, also wie bitte haben die richter zugunsten des mannes entschieden. Sie haben der aussage des mannes einfach mehr gewicht gegeben als einem ärztlichen beleg.
Und zudem ist es garnicht mal so selten, dass Typen ihre Frauen nach der hochzeitsnacht gleich wieder nach hause schicken, mit der Aussage "du bist nicht mein typ", du glaubst mir nicht? Dann hör dich mal um, du wirst dich wundern!

Die Ehe wäre sowieso gelaufen, hätte mich mein mann vor gericht gezerrt deswegen, dann wäre ich auch dann nicht bei ihm geblieben wenn ich gewonnen hätte, sowas ist einfach nur demütigend, und die frau ist einfach nur arm.

wie gesagt wir waren nicht dabei wer weiß wie die Argumentationen des Mannes waren und Richter aus der Türkei sin zu 90% westlich eingestellt. Ich habe dir auch gerade erzählt wie leicht so ein Gutachten gefälscht werden kann dort in der Türkei . Ich kenne abertausende Fälle man hat oft im turkischen Tv auch Ärtzte überführt die für Geld falsche Gutachten ausgeschrieben haben um z.B. vor dem Millitäreinsatz zu schützen. Kenne da sogar berühmte Fälle es ist wirklich dort nicht schwer mit bisschen Geld so ein gutachten zu bekommen. Aber was die Wahrheit ist kann man natürlich nicht wissen der Mann hätte moralisch falsch gehandelt wenn sie wirklich Jungfrau wäre aber ihm verbieten sich zu scheiden kann keiner.

Schau mal weist du wie viele Frauen im Jahr sich von ihrem Ehemann scheiden lassen weil sie der Meinung sind er wäre ein Schlapschwanz und hätte nix drauf? da sagt natürlich keiner was ne im gegenteil diese Unterstützt man sogar auf solchen Foren wie ist ihr Recht u.s.w. Aber sobald ein Mann eine Frau verlässt aus welchem Grund auch immer heist es scheiß "Arschloch brauch wiedermal eine neue Muschi. Auch wenn es scheiße ist was der Mann getan hat man kann den Typen doch net zwingen mit ihr zu bleiben . Und ich glaube wirklich kaum das der Mann so kurz nach der Hochzeit gemerkt hat OHHH ich will sie ja doch net und meint er müsste sich jetzt sowas ausdenken. Ich traue der Frau eher zu das sie sich von einem bekannten Artzt dies fälschen lassen hat. Dir ist wahrscheinlich nicht bekannt was türkische Ärtzte alles gegen Geld machen würden. Das ist die Türkei und nicht Deutschland in Ländern wie Griechenland Türkei etc kann man mit Geld viel mehr anstellen. Vor allem in so einem Fall da helfen Ärtzte die westlich orientiert sind gern. ich habe mal irgendwo gelesen das in Istanbul und Libanon mehr Frauen sich die hymne wieder Annähen lassen als in allen anderen Ländern.

1. thema handelt um: mann verlässt frau weil sie keine jungfrau war und nicht umgekehrt wegen dass er keinen "hochkriegt"

2. ja da gebe ich dir recht mit geld kann man alles machen, jedoch glaube ich auch nicht das die frau es nötig gehabt hatte, einen arzt zu bestechen! wegen ihren ruf evt.? wir wissen ja beide nicht ob es evt. hier sich um eine zwangsverheiratung handelt und sie sich noch nie gesehn haben, und er sich von ihr geekelt hat (weil sie nicht hübsch war) und ngrund suchte um sie wieder los zu werden..leider gibt es solche fälle da verlässt der mann die frau weil sie nicht ihr typ war :)..weder du noch ich oder sonst jemand von hier waren live dabei..:) wir können nur vermuten was da abgelaufen war

3. nein keiner kann ihn zwingen mit ihr zusammen zu bleiben aber ist trotzdem scheisse von ihm gleich vors gericht zu ziehen! wie würdest du reagieren wenn du in dieser situation stecken würdest? wäre das nicht ungerecht? versuche in der sicht einer frau zu denken

für die frau tut es mir leid sie wurde öffentlich gedemütigt. ich hoffe sie findet kraft und kann die schei**e abbauen

1. thema handelt um: mann verlässt frau weil sie keine jungfrau war und nicht umgekehrt wegen dass er keinen "hochkriegt"

2. ja da gebe ich dir recht mit geld kann man alles machen, jedoch glaube ich auch nicht das die frau es nötig gehabt hatte, einen arzt zu bestechen! wegen ihren ruf evt.? wir wissen ja beide nicht ob es evt. hier sich um eine zwangsverheiratung handelt und sie sich noch nie gesehn haben, und er sich von ihr geekelt hat (weil sie nicht hübsch war) und ngrund suchte um sie wieder los zu werden..leider gibt es solche fälle da verlässt der mann die frau weil sie nicht ihr typ war :)..weder du noch ich oder sonst jemand von hier waren live dabei..:) wir können nur vermuten was da abgelaufen war

3. wie würdest du reagieren wenn du in dieser situation stecken würdest? wäre das nicht ungerecht? versuche in der sicht einer frau zu denken

für die frau tut es mir leid sie wurde öffentlich gedemütigt. ich hoffe sie findet kraft und kann die schei**e abbauen

Richtig wohl um ihren Ruf zu schützen ich sage auch nicht das die Frau wirklich Schuld ist wenn es denn so ist dann würde auch nicht wirklich ihr Ruf verletzt werden weil eine verheiratete Frau die dann keine Jungfrau mehr ist nicht wirklich eine Ehrenlose ist sowas würd ich sogar Heiraten wenn sie den Nett ist. Aber eine Frau die es davor mit andern getrieben hat und die versichert sie war Jungfrau und dann doch nicht ist also ich würd mich total verarcht fühlen und um ehrlich zu sein egal wie sehr ich sie liebe aus Wut und Rache verlassen weil ich mich wirklich in meiner Ehre verletzt fühlen würde.

Außerdem wäre es nur fair wenn sie ihm mindestens 1 Jahr unterhalt zahlen muß,bis er über die Schmach hinweg ist,evtl.auch länger als 1 Jahr

Das bezweifle ich. Scheuklappen drauf und "Yeeehaaaa!" hinaus in die Welt. Solche Denkweisen findest Du übrigens auch hier in Westeuropa, nur würde es hier nicht vor Gericht standhalten :mrgreen:

Zur Not haben wir ja noch Dich,unseren Frauen,Welt und Justizversteher der uns im Notfall sicher weiterhelfen kann mit seinem fundus an langjährigen erfahrungen,jiiihaaaaa:app:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben