Sivan
Balkaner
Sorry aber das ist einfach quatsch was du da sagst. In dem artikel ist klar ersichtlich dass sie ein ärztliches gutachten hatte wo sie jungfrau war. Das ist ja beweis genug, also wie bitte haben die richter zugunsten des mannes entschieden. Sie haben der aussage des mannes einfach mehr gewicht gegeben als einem ärztlichen beleg.
Und zudem ist es garnicht mal so selten, dass Typen ihre Frauen nach der hochzeitsnacht gleich wieder nach hause schicken, mit der Aussage "du bist nicht mein typ", du glaubst mir nicht? Dann hör dich mal um, du wirst dich wundern!
Die Ehe wäre sowieso gelaufen, hätte mich mein mann vor gericht gezerrt deswegen, dann wäre ich auch dann nicht bei ihm geblieben wenn ich gewonnen hätte, sowas ist einfach nur demütigend, und die frau ist einfach nur arm.
wie gesagt wir waren nicht dabei wer weiß wie die Argumentationen des Mannes waren und Richter aus der Türkei sin zu 90% westlich eingestellt. Ich habe dir auch gerade erzählt wie leicht so ein Gutachten gefälscht werden kann dort in der Türkei . Ich kenne abertausende Fälle man hat oft im turkischen Tv auch Ärtzte überführt die für Geld falsche Gutachten ausgeschrieben haben um z.B. vor dem Millitäreinsatz zu schützen. Kenne da sogar berühmte Fälle es ist wirklich dort nicht schwer mit bisschen Geld so ein gutachten zu bekommen. Aber was die Wahrheit ist kann man natürlich nicht wissen der Mann hätte moralisch falsch gehandelt wenn sie wirklich Jungfrau wäre aber ihm verbieten sich zu scheiden kann keiner.