Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch sicher bist du es.....du willst nur nicht als solche angesehen werden, sowas nennt man auch "heuchelei" und dass du muslime in der verwandtschaft hast, zeigt einmal mehr was für eine fürchterliche heuchlerin du bist.

ps. leck mich arsch.:sleepy2:

:thumbleft:
das hast du erst jetzt gemerkt..

Dann wärst du nach der gleichen Argumentation Araberin, denn auch dein Vater ist Moslem. Klassischer Fall von self-pwnage ;)
Was hat weit "unten" in Bosnien mit mangelnder Moderne zu tun? Mostar ist eine der größten Städte in Bosnien und halb muslimisch, halb katholisch. Oder sagt die geographische Lage einer Stadt innerhalb eines Landes etwas über ihre Moderne aus? Dementsprechend müsste ja München in Deutschland das letzte unzivilisierte Bauerndorf sein und Hamburg die Hochkultur der Moderne.
Auch ich bin in Bosnien geboren und in Deutschland aufgewachsen, auch ich hab wie du einen islamischen und einen christlichen Elternteil. Also WO bitte sind da jetzt die Unterschiede?
Wenn dein Vater als Moslem in die Kirche geht, ist das mehr als befremdlich. Aber soll er halt. Islamisiert bin ich rein gar nicht, aber wenn's dir hilft, zusammen mit deinem Neidargument, dich besser zu fühlen, nur zu ;)

merkt ma an deine Einstellung eine eher altmodische..aber du tust dich ja auch hier für schö und helig verkaufen...stehe wenigstens du dir..

wenn du in den Urlaub fährst dann nach Mostar::wink: ich nach Kroatien nehe Tagreb::wink:..es ist ein Unterschied..

und meine Vater würde mich nciht umbringen weil ich ein kurzes Kleid an habe::wink:

und meine beide Eltern gehen in die Katholiische Kirche..weil meine vater sich als Krist sieht..wir haben auch schweine fleisch gegessen.
ich habe nichts gegen den Islam..nur ich bin halt nicht Islamishc erzogen worden...bei und gab es IM HAUS nix was den ISLAM BINDER

Wenn man nicht nackt rumläuft, Titten und Arsch im Internet präsentiert ist man also altmodisch und islamisch erzogen?

merkt ma an deine Einstellung eine eher altmodische..aber du tust dich ja auch hier für schö und helig verkaufen...stehe wenigstens du dir..

wenn du in den Urlaub fährst dann nach Mostar::wink: ich nach Kroatien nehe Tagreb::wink:..es ist ein Unterschied..

und meine Vater würde mich nciht umbringen weil ich ein kurzes Kleid an habe::wink:

und meine beide Eltern gehen in die Katholiische Kirche..weil meine vater sich als Krist sieht..wir haben auch schweine fleisch gegessen.
ich habe nichts gegen den Islam..nur ich bin halt nicht Islamishc erzogen worden...bei und gab es IM HAUS nix was den ISLAM BINDER

Du fährst nach Kroatien, weil dort deine Familie ist, ich nach Mostar, weil dort meine ist. Schön. Was sagt das nun groß aus? Ich war auch schon mit meinen Eltern am Meer und hab dort kurze Röcke/nen Bikini getragen. Stell dir vor, mein Vater hat's völlig gelassen gesehen. Der ist kein primitiver Bauer, der mich einsperrt und mir nichts erlaubt, sonst würde ich wohl kaum mit seiner finanziellen Unterstützung 400 km weit weg von ihm wohnen und kann hier tun, was auch immer ich will.
Auch ich bin nicht islamisch erzogen worden, ich war 13 Jahre lang auf katholischen Schulen und bin auch offiziell katholisch, soviel dazu ;)

ja und, vielleicht kann er mit laizismus nicht viel anfangen wie so manche europäische politiker hier in europa (sarkozy).

Dann ist er aber falsch als Regierungschef eines LAIZISTISCHEN Landes. Die Türkei ist offiziell laizistisch und wenn man als Regierungschef mit dem vorhandenen System nix anfangen kann, sollte man sich lieber ne andere Position suchen. Oder soll die Merkel hier plötzlich anfangen, einen zweiten Vatikanstaat herbeizuführen? Ich glaube nicht. Sie hat sich dem System anzupassen, nicht das System ihr.

Dann ist er aber falsch als Regierungschef eines LAIZISTISCHEN Landes. Die Türkei ist offiziell laizistisch und wenn man als Regierungschef mit dem vorhandenen System nix anfangen kann, sollte man sich lieber ne andere Position suchen. Oder soll die Merkel hier plötzlich anfangen, einen zweiten Vatikanstaat herbeizuführen? Ich glaube nicht. Sie hat sich dem System anzupassen, nicht das System ihr.

und warum gehört jetzt erdogan mit seiner partei nicht in die eu??:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben