Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich will nich dass die mutter meiner kinder sich rumgepoppt hat....ich will nich dass es heisst ja deine frau hat mit dem gefickt oder mit dem gefickt.....oder später bei meinen kindern heisst ja mein sohn dieser man hat deine mutter gefickt!

Jungfrau! alles andere ist inakzeptabel!!!

aber findest du heute ja selten.....alle wollen wissen wie es ist durchgefickt zu werden!!
und eins sag ich euch hier diese ganzen albanischen und türkischen frauen (oder allgemein muslimischen) sind die schlimmsten schlampen ( nich alle aber die meisten) wenn sie es nich in die fotze haben können lassen sie sich eben in den arsch ficken....und wenn die einmal auf den geschmack gekommen sind dann lassen die sich von so manchen durchpoppen!!.....ich würde damit einfach nich klar kommen wenn ein andrer schwanz in der frau gesteckt hat die ich bis zum bitteren ende lieben werde!!! LIEBER HEIRATE ICH DANN GARNICH!!

Vollkommen richtig. Natürlich muss der Mann auch Jungfrau sein.
"Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen! Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen! Diese sind frei von dem, was sie ihnen nachsagen. Vergebung und eine ehrenhafte Versorgung (für sie)!" (Quran, 24:26)

Also ich will nich dass die mutter meiner kinder sich rumgepoppt hat....ich will nich dass es heisst ja deine frau hat mit dem gefickt oder mit dem gefickt.....oder später bei meinen kindern heisst ja mein sohn dieser man hat deine mutter gefickt!

aber findest du heute ja selten.....alle wollen wissen wie es ist durchgefickt zu werden!!
und eins sag ich euch hier diese ganzen albanischen und türkischen frauen (oder allgemein muslimischen) sind die schlimmsten schlampen ( nich alle aber die meisten) wenn sie es nich in die fotze haben können lassen sie sich eben in den arsch ficken....und wenn die einmal auf den geschmack gekommen sind dann lassen die sich von so manchen durchpoppen!!.....ich würde damit einfach nich klar kommen wenn ein andrer schwanz in der frau gesteckt hat die ich bis zum bitteren ende lieben werde!!! LIEBER HEIRATE ICH DANN GARNICH!!

hattest du denn schon sex weil du ne jungfrau verlangst?

und rechne dir mal aus wieviele du schon hattest und wieviele deine freunde hatten, da brauchst dich dann auch nicht wundern wenn jungfrauen plötzlich selten werden, irgendwo müssen die frauen ja herkommen wo ihr euren spass habt, oder meinst du die wachsen auf bäumen. :rolleyes:

willst du jetzt sagen das keine darauf achtet?

bei albanien achten die doch auch nicht darauf.

aber es gibt ehrenvolle menschen, die halten sich daran.

In Albanien und Kosovo achtet absolut jeder auf Jungfräulichkeit (sehr selten ist es denen egal - auch christen gucken drauf)
Es war nur eine Frage an dich, ob bei den Kroatinnen auch daraufgeguckt wird, da ich es nicht weiß.

Zuletzt bearbeitet:

Übertreib nicht, ich kenn genug Muslimas, die sich nicht rumh...., es hängt vom Freundeskreis ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben