Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit was für Leuten seid ihr bloß befreundet ...die sich um das Hymen, das Sexualleben anderer kümmern...

Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber sowas ist absolute Privatsache, ich persönlich habe noch NIEMALS mit Menschen Kontakt gehabt die solche Themen haben.

Ich finde das unterste Schublade...

Und schlimm genug dass die Männerwelt sich über das Vorhandensein des HYMENS den Kopf zerbrechen, jetzt tun es auch die Richter.
Schrecklich

Übertreib nicht, ich kenn genug Muslimas, die jungfrau sind, es hängt vom Freundeskreis ab ;)

bruder er hat nicht unrecht, mag sein das nicht alle muslimas so sind..

aber ich kenne massen weise die keine jungfrau mehr sind, und wenn du denkst das sage ich nur so um zu provozieren, dann muss ich dich enttäuschen ich will nicht provozieren ich bring dich nur in die realität zurück.

eine von den die ich kenne ist sogar kosovo albanerin, wie du siehst kommt es nicht auf die nationalität an sondern auf die einzelne person.

Mich würde vor allem interessieren ob Männer auch verurteilt werden, wenn sie Sex vor der Ehe haben.

aber ich kenne massen weise die keine jungfrau mehr sind, und wenn du denkst das sage ich nur so um zu provozieren, dann muss ich dich enttäuschen ich will nicht provozieren ich bring dich nur in die realität zurück.

eine von den die ich kenne ist sogar kosovo albanerin, wie du siehst kommt es nicht auf die nationalität an sondern auf die einzelne person.
Albanerinne gibt es massenweiße schwarze Schaafe, eine Labertasche hat mir immer erzählt, wie sie was mit 7 Jungs im Zelt hatte oder auf Gangbang mit Schwarzen steht :jester:
Selbstverständlich gibts beides, keine frage ;)

:rolleyes: Woher weisst Du das, Du Witzbold - hast' nachgeguckt ?

:idea1: Kombiniere:
User Albo-One befindet sich in der fortgeschrittenen Weiterbildung zum Facharzt für Gynäkologie :D

hahahahahahaha :toothy2:
Nein, die haben's mir erzählt, ohne dass ich die frage oder so :D

Mich würde vor allem interessieren ob Männer auch verurteilt werden, wenn sie Sex vor der Ehe haben.

Da werden Männer bevorzugt und Frauen unterdrückt.
Traurig aber wahr!

Hast du sie beim Sex gesehen?

hattest du denn schon sex weil du ne jungfrau verlangst?

und rechne dir mal aus wieviele du schon hattest und wieviele deine freunde hatten, da brauchst dich dann auch nicht wundern wenn jungfrauen plötzlich selten werden, irgendwo müssen die frauen ja herkommen wo ihr euren spass habt, oder meinst du die wachsen auf bäumen. :rolleyes:

ok da muss ich dir recht geben.... aber ich zwing sie ja auch nich dazu!!

will trotzdem keine heiraten die schonmal sex hatte....ich weiss nich ob du mich nachvollziehn kannst aber es würde mir mein hirn auffressen wenn ich wüsste sie hätte mit dem und dem gepoppt....geht einfach nich kla....ich verurteile keine frauen die keine jungfrauen sind aber zum heiraten...nein danke :)

ich weiss es würde sie villeicht auch auffressen daran zu denken mit wem ich alles gepennt habe...

schwierige sache.....aber käme halt damit nich kla!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben