Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Frau muß Jungfrau sein für die Ehe

Wie ist deine Meinung dazu?

• Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein aber mein freund hat mir erzählt wie er sie geknallt hat haha

Ja, ich hab auch viele Kroatinnen genudelt,die waren voll der hamm, bumm bumm ich habs ihnen richtig gegeben, sie haben geschrieen: " Ja gibs mir Osman Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"...

Ist halt einfach so palaber... Niemand knallt Türkinnen^^ sonst knallt man dich :cool:

ok da muss ich dir recht geben.... aber ich zwing sie ja auch nich dazu!!

will trotzdem keine heiraten die schonmal sex hatte....ich weiss nich ob du mich nachvollziehn kannst aber es würde mir mein hirn auffressen wenn ich wüsste sie hätte mit dem und dem gepoppt....geht einfach nich kla....ich verurteile keine frauen die keine jungfrauen sind aber zum heiraten...nein danke :)

ich weiss es würde sie villeicht auch auffressen daran zu denken mit wem ich alles gepennt habe...

schwierige sache.....aber käme halt damit nich kla!

kannst ja eine jungfrau fragen was sie davon hält wenn ihr kerl vor ihr rumgepoppt hat :rolleyes: wieso ist es ok wenn es deine zukünftige auffrisst und für dich nicht :rolleyes:

für mich geht jedenfalls nicht die rechnung ganz auf, wenn ich sehe wieviele kerle der meinung sind sie hätten ne jungfrau abgekriegt und wieviele ich rummachen sehe, und ich denke auch nicht dass du das verdient hast wenn du selber schon ein paar gehabt hast.

Ja, ich hab auch viele Kroatinnen genudelt,die waren voll der hamm, bumm bumm ich habs ihnen richtig gegeben, sie haben geschrieen: " Ja gibs mir Osman Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa"...

Ist halt einfach so palaber... Niemand knallt Türkinnen^^ sonst knallt man dich :cool:

da kann ich aber ne andere story von mir geben ;)

tugba hat war ne echte sex kanone

junge was bist du für ein opfer?

der typ ist ihr freund also hat er sie geknallt du behinderter spast.

und ich kenne massenweise türkinnen die sich schon durchnudeln lassen haben eine wollte mit mir auf toillete bumsen aber ich hab ihr gesagt verpiss dich du bist hässlig also labber kein scheiss über türkinnen du opfer

kannst ja eine jungfrau fragen was sie davon hält wenn ihr kerl vor ihr rumgepoppt hat :rolleyes: wieso ist es ok wenn es deine zukünftige auffrisst und für dich nicht :rolleyes:

für mich geht jedenfalls nicht die rechnung ganz auf, wenn ich sehe wieviele kerle der meinung sind sie hätten ne jungfrau abgekriegt und wieviele ich rummachen sehe, und ich denke auch nicht dass du das verdient hast wenn du selber schon ein paar gehabt hast.

hab nich gesagt dass es für sie ok sein muss.....sie muss mich ja nich heiraten!!
ich kanns jez auch nich mehr rückgängig machen.....wenn alle jungfrauen auch einen "jungmann" :D haben wollen....dann siehts wohl schlecht für mich aus!

alter du lebst ja in einer mega traumwelt alter.....ich selber hab zwar noch keine türkin im bett gehabt (also im bett schon aber nich genudelt!) aber hab einige freunde die schon türkinnen durchgenudelt haben.....also komm mal klar mit der realität kollege!!

aber ayshe will geknallt werden, und zwar mind 6 mal in 10 std, da sgae ich natuerlich nicht nein, es sei den ayshe ist nicht behaart und hat einen schnurbart.

alter du lebst ja in einer mega traumwelt alter.....ich selber hab zwar noch keine türkin im bett gehabt (also im bett schon aber nich genudelt!) aber hab einige freunde die schon türkinnen durchgenudelt haben.....also komm mal klar mit der realität kollege!!

ich hatte auch noch nie eine tuerkinen, aber vom bekanntenkreis weiss ich das viele tuerkische maedchen analverkehr haben um noch jungfrau zu bleiben fuer den tuekischen mann:-$:icon_smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben