Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei gibt Juden und Christen Eigentum zurück

Bist du so dumm oder tust du nur so ? Hier geht es um die Kirche ... Und ausserdem geht es den Türken in Griechenland gut den wurde nichts weg genommen und vertrieben wurden sie wie du sehen kannst auch nicht , im Gegensatz zu den Griechen aus Istanbul
Ich spreche nicht von der Gegenwart, sondern von den vertriebenen Türken Anfang 20. Jahrhundert und ihren Eigentümern, die vom Staat oder von der Kirche beschlagnahmt wurden.

Weshalb leben dann heutzutage in Selanik und auf den Ägäischen Inseln Kreta, Rhodos und Kos keine Türken mehr?

http://www.turkishcoalition.org/files/grants/Forced_Displacement.pdf

mapnd.jpg

unbenanntih.jpg
Bin öfters auf Kreta und ich kenne eine türkisch Familie, also dort leben min. 5 Personen.^^

Bin öfters auf Kreta und ich kenne eine türkisch Familie, also dort leben min. 5 Personen.^^

Bestimmt orthodox oder? In einigen Dörfern in der Schwarzmeerregion leben auch immer noch vereinzelt muslimische Pontier.

Trotzdem haben sowohl Griechen als auch Türken Hunderttausende vertrieben und das nicht nur im Rahmen des Vertrags von Lausanne.

Bestimmt orthodox oder? In einigen Dörfern in der Schwarzmeerregion leben auch immer noch vereinzelt muslimische Pontier.

Trotzdem haben sowohl Griechen als auch Türken Hunderttausende vertrieben und das nicht nur im Rahmen des Vertrags von Lausanne.
Bin mir nicht ganz sicher, die leben in der Nähe von meiner Cousine, könnten aber orthodoxen sein.

Zurück
Oben