Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei in die EU?

guck dir doch an was die türken heir verzapfen....wilslte noch mehr von den haben???:rolleyes:

Was hat das jetzt mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun? Ich kenne genauso viele griechen albaner jugos usw. die genauso viel scheisse machen.

Die Türken haben einfach die Arschkarte, weil sie die größte Minderheit hier in Deutschland sind, und damit am meißten auffallen. :rolleyes:

chancen auf die eu hat von ex ju am meisten kroatien,serbien und montenegro

bosnien wird es schwerer haben als serbien in die eu zu kommen!

und mazedonien wird auch nie in die eu kommen !!!!!!!

Was meint ihr? Türkei in die EU, ja oder nein? Auf Obama hören, ja oder nein?

Ich doch scheiß egal was Obama sagt. Ich glaube, die Europäer sollten selbst darüber entscheiden ob Türkei in die EU aufgenommen werden soll oder nicht, und nicht Amerika oder China oder sonst wer. :rolleyes:
Und nein, Türkei soll noch nicht in die EU.

Was hat das jetzt mit dem Beitritt der Türkei in die EU zu tun? Ich kenne genauso viele griechen albaner jugos usw. die genauso viel scheisse machen.

Die Türken haben einfach die Arschkarte, weil sie die größte Minderheit hier in Deutschland sind, und damit am meißten auffallen. :rolleyes:

ganz einfach mit einen beitritt der türkei stehn die grenzen offen was meinste was für ein scharren türken hier rübergeschwappt kommen weil es dennen nicht mal gut geht in deren land????

natürlich gibts auch griechen,jugos etc die auffalen...aber zum größtenteil sind sie relativ harmlos bzw sind intergriert usw ;)

die türken weigern sich doch zu sich integrieren bzw die deutsche sprache zu erlernen.....:rolleyes:

moruk lan isch usw -.-

mehr als 50% aller türken hier beherrschen doch nicht mal die deutsche sprache richtig :rolleyes:

Zurück
Oben