Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei in die EU?

Ich hab ja gesagt, das ich dafür bin solche idioten rauszuschmeissen, aber wie gesagt die kennen keine Grenzen, über die Strafen hier in Deutschland lachen die sich halt schlapp.

Man sollte aber nicht nur die Schlechten Seiten betrachten, es gibt hier auch viele Türken die sich sehr wohl integriert haben, und Deutsch sogar besser sprechen als manch Deutscher. Ja, sogar hier in Berlin, kaum zu glauben. :D

Ne, im ernst, wenn ich so ne sachen im Fersehen sehe, wo Türken einen Busfahrer ohne Grund zusammenschlagen, ja da denk ich mir auch nur, was für opfahs, da muss man sich als Ausländer schon fast mitschämen. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte man bei sowas viel härter durchgreifen und die einfach in die Türkei schicken und gut is.

wie gesagt die türken die sich integreirt haben habe ich ncihts gegen und zu sagen das alle scheisse sind ist falsch ;) aber zum größtenteil ist es nunma der fall ;)

Ach, und in Bosnien herrscht keine Demokratie oder was? :rolleyes: Ja wir haben viele Probleme und kommen deshalb nur schleppen voran richtung EU, aber ihr habt keine Probleme und seit fast so weit wie Serbien. :app: :D

bosnien hercegowina republika srpska wer hat bei euch überhaupt das sagen alles geteillt jeder macht was er will:birdman:

schleppend voran geht das bei euch? bei euch ist alles ausserbetrieb:D!!!

bosnien hercegowina republika srpska wer hat bei euch überhaupt das sagen alles geteillt jeder macht was er will:birdman:

schleppend voran geht das bei euch? bei euch ist alles ausserbetrieb:D!!!

Das sagen haben die 3 konstitutiven Völker in BiH, Demokratie, vielleicht schon mal gehört. :rolleyes:

Ihr habt keine RS in Monte, viel weiter seit ihr aber nicht als BiH wie kommts? :D

Die Türkei sollte genau so das Recht haben der EU beizutreten, wie all die anderen auch. Desweiteren reden wir von einen Beitritt der frühstens in 30 Jahren vollzogen wird und bis dahin hat sich auch in der Türkei vieles geändert.

Ja, die Schweiz gleich hinterher, komm Junge fick dich und versau hier nicht den Thread. :birdman:

hej was beleidigst du mich kannst du nicht auf den boden bleiben das was machst du machst ist den thread zu versauen !!!

ab den zeitpunkt wo ich geschrieben habe das serbien weiter ist als bosnien bist du am verzweifeln bleib mal locker ich bin nicht der präsident von der welt ich habe nur meine meinung gesagt!!:birdman:

hej was beleidigst du mich kannst du nicht auf den boden bleiben das was machst du machst ist den thread zu versauen !!!

ab den zeitpunkt wo ich geschrieben habe das serbien weiter ist als bosnien bist du am verzweifeln bleib mal locker ich bin nicht der präsident von der welt ich habe nur meine meinung gesagt!!:birdman:

haha, du laberst hier nur scheisse man, erstmal was von demokratie faseln, dann sagen das BiH sich trennen sollte, weil da 3 völker leben :confused: Und dann noch das Serbien weiter sei als BiH. (Witz des jahres) :rolleyes:

Das du ein Niemand bist, wusste ich auch so, brauchst es hier nicht die ganze Zeit zu schreiben. ;)

US-Präsident Obama will die Türkei alsbald in der EU sehen - doch mit dem Verhalten beim Nato-Gipfel hat Ankara Zweifel geweckt, ob das Land in die Union gehört.

Ich bin grundsätzlich dagegen, dass immer wieder US-Präsidenten (Obama ist da nicht anders als seine Vorgänger) der EU vorschreiben wollen, wen sie aufzunehmen hat! Wir (die EU) sagen den USA auch nicht, welchen Bundesstaat sie haben oder nicht haben sollen!

Ob die Türkei in die EU kommt oder nicht, ist allein Sache der Türkei und der EU. Obama kann aus ihr ja einen US-Bundesstaat machen, wenn ihm soviel an Türkei gelegen ist.

Zurück
Oben