Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei in die EU?

ganz einfach mit einen beitritt der türkei stehn die grenzen offen was meinste was für ein scharren türken hier rübergeschwappt kommen weil es dennen nicht mal gut geht in deren land????

natürlich gibts auch griechen,jugos etc die auffalen...aber zum größtenteil sind sie relativ harmlos bzw sind intergriert usw ;)

die türken weigern sich doch zu sich integrieren bzw die deutsche sprache zu erlernen.....:rolleyes:

moruk lan isch usw -.-

mehr als 50% aller türken hier beherrschen doch nicht mal die deutsche sprache richtig :rolleyes:

Das viele Türken hier für große Probleme sorgen, stimmt schon, aber das als Begründung zu nennen um ein Land nicht in die EU aufzunehmen, ist schon bissl krass.

Die BRD ist aber zum Teil selbst schuld, wieso schmeisst man solche opfahs nicht einfach raus? Nein, was macht man, gibt denen ne Bewehrungsstrafe. :rolleyes:

Das viele Türken hier für große Probleme sorgen, stimmt schon, aber das als Begründung zu nennen um ein Land nicht in die EU aufzunehmen, ist schon bissl krass.

Die BRD ist aber zum Teil selbst schuld, wieso schmeisst man solche opfahs nicht einfach raus? Nein, was macht man, gibt denen ne Bewehrungsstrafe. :rolleyes:

gebe dir zum größtenteil recht......aber überleg ma wenn die grenzen offen stehn kommen noch mehr von denn hier rüber ;) vor 2 jahren wurde ein russen-deutscher denn ich kenne von nem türken abgestochen und vor ner woche in der nachbarstadt wurde ebenfalls eind eutscher von nem türken todgeschlagen also was wollen wir noch mehr von dennen????

gebe dir zum größtenteil recht......aber überleg ma wenn die grenzen offen stehn kommen noch mehr von denn hier rüber ;) vor 2 jahren wurde ein russen-deutscher denn ich kenne von nem türken abgestochen und vor ner woche in der nachbarstadt wurde ebenfalls eind eutscher von nem türken todgeschlagen also was wollen wir noch mehr von dennen????

Ich hab ja gesagt, das ich dafür bin solche idioten rauszuschmeissen, aber wie gesagt die kennen keine Grenzen, über die Strafen hier in Deutschland lachen die sich halt schlapp.

Man sollte aber nicht nur die Schlechten Seiten betrachten, es gibt hier auch viele Türken die sich sehr wohl integriert haben, und Deutsch sogar besser sprechen als manch Deutscher. Ja, sogar hier in Berlin, kaum zu glauben. :D

Ne, im ernst, wenn ich so ne sachen im Fersehen sehe, wo Türken einen Busfahrer ohne Grund zusammenschlagen, ja da denk ich mir auch nur, was für opfahs, da muss man sich als Ausländer schon fast mitschämen. Wie gesagt, meiner Meinung nach sollte man bei sowas viel härter durchgreifen und die einfach in die Türkei schicken und gut is.

Ja, es kommt ja auch auf dich an. :rolleyes:

Wieso gekränkt, weil Kosovo unabhängig ist? Bestimmt nicht.

Ja, dann sag mal, was habt ihr denn so zu bieten außer Steine.

naja dummstellen kannst du dich auch jetzt tja bist eben ein bosanac:icon_smile::birdman:

wir haben demokratie in montenegro jeder kann sich freibewegen wo und wie er will das ist schon die halbe miete,aber ihr habt ja probleme genug in bosnien.

naja dummstellen kannst du dich auch jetzt tja bist eben ein bosanac:icon_smile::birdman:

wir haben demokratie in montenegro jeder kann sich freibewegen wo und wie er will das ist schon die halbe miete,aber ihr habt ja probleme genug in bosnien.

Ach, und in Bosnien herrscht keine Demokratie oder was? :rolleyes: Ja wir haben viele Probleme und kommen deshalb nur schleppen voran richtung EU, aber ihr habt keine Probleme und seit fast so weit wie Serbien. :app: :D

Zurück
Oben