Wetli
Gesperrt
Wir sind balkaner wir haben hier die macht udn wir machen die Regeln
muhaha
Wir waren länger am Macht ,hmmm 500 Jahre .
Wir sind balkaner wir haben hier die macht udn wir machen die Regeln
muhaha
ja jetzt nicht vom thema ablenken ^^Wir waren länger am Macht ,hmmm 500 Jahre .
ja jetzt nicht vom thema ablenken ^^
sondern in die kurden gebiete investieren !
Sind auch eure Brüder
Der Sandzak ist serbiens / montenegros sache
Meinst du das ernst? Schon mal was von außenpolitischen und außenwirtschaftlichen Beziehungen gehört? Ich gebe, du gibst, wir profitieren beide. Du bist die Sache deiner Eltern, wieso sollten die Lehrer helfen, damit du deinen Abschluss kriegst? Wieso sollte ein Hund ein Herr haben, der Hund sollte seiner Mutter überlassen werden. Wieso exportiert Deutschland soviel, ist doch die Sache der anderen Länder, sollen sie selber produzieren. Die Türkei investiert für eigenen und für den Profit des Partners, das ist Wirtschaft mein Freund. Ein Land kann nicht auf die Dauer im eigenen Land aufbauen und Investitionen durchführen oder was meinst du wieso USA, England, Frankreich, Deutschland usw usf soviel exportiert und produziert. Wenn jeder auf sich selber gelassen wäre, wäre kein Fortschritt und nur Armut auf dieser Welt. Falls du das ernst meinst, dann ...weiß ich auch nicht mehr weiter. In die Kurdengebiete wird seit langem schon viel investiert, informiere dich demnächst, du bist noch im Stand von 1990 - http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555868,00.html. Und jetzt back 2 Topic bitte. Du als Moderator solltest doch erst recht nicht spammen, sondern eher im Gegenteil hier sauber machen .ja jetzt nicht vom thema ablenken ^^
sondern in die kurden gebiete investieren !
Sind auch eure Brüder
Der Sandzak ist serbiens / montenegros sache
jaa, dafür serbien mit tokio umsomehr..türkei hat mit balkan soviel gemeinsam wie schokobons mit weinbergschnecken
Wir waren länger am Macht ,hmmm 500 Jahre .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen