Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei investiert in den Sandzak

Türkei kommt wieder auf den Balkan, auch wenn nicht wie damals vor etlichen jahrhunderten, auf andere art und weise, aber trotzdem, sie sind wieder da und helfen uns!

Das werden wir ihnen NIE vergessen!!

Türkei einfach bestes land auf der welt!!
 
ja jetzt nicht vom thema ablenken ^^
sondern in die kurden gebiete investieren !
Sind auch eure Brüder :D
Der Sandzak ist serbiens / montenegros sache
Meinst du das ernst? Schon mal was von außenpolitischen und außenwirtschaftlichen Beziehungen gehört? Ich gebe, du gibst, wir profitieren beide. Du bist die Sache deiner Eltern, wieso sollten die Lehrer helfen, damit du deinen Abschluss kriegst? Wieso sollte ein Hund ein Herr haben, der Hund sollte seiner Mutter überlassen werden. Wieso exportiert Deutschland soviel, ist doch die Sache der anderen Länder, sollen sie selber produzieren. Die Türkei investiert für eigenen und für den Profit des Partners, das ist Wirtschaft mein Freund. Ein Land kann nicht auf die Dauer im eigenen Land aufbauen und Investitionen durchführen oder was meinst du wieso USA, England, Frankreich, Deutschland usw usf soviel exportiert und produziert. Wenn jeder auf sich selber gelassen wäre, wäre kein Fortschritt und nur Armut auf dieser Welt. Falls du das ernst meinst, dann ...weiß ich auch nicht mehr weiter. In die Kurdengebiete wird seit langem schon viel investiert, informiere dich demnächst, du bist noch im Stand von 1990 - http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,555868,00.html. Und jetzt back 2 Topic bitte. Du als Moderator solltest doch erst recht nicht spammen, sondern eher im Gegenteil hier sauber machen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Türkei investiert in den Sandzak nicht einfach so. Die wollen einen Profit für die Zukunft darausziehen. Denn Türken investieren nie einfach so um jemanden zu helfen.
 
Wir waren länger am Macht ,hmmm 500 Jahre :D.

Hier war zu deine 500 Jahre: Drenica

In der Antike befand sich die Region mitten im Gebiet des illyrischen Stammes der Dardaner.
Die Region war bekannt für ihre Kämpfe gegen die Türken. Als der Kosovo nach 1455 unter türkische Herrschaft kam, gelang es den Türken 400 Jahre nicht, die Region vollständig zu erobern.
In der Zeit der türkischen Besatzung wurde die Region, in Gedenken an die blutigen Auseinandersetzungen, auch Drenica e Kuqe („Rotes Drenica“) genannt.
1850-1860 eroberte Jashar Pascha den südlichen Teil Drenicas, der seither den Beinamen Drenica e Pashes trägt. In dieser Region befinden sich etwa 20 Dörfer. Seither werden Drenica e Pashes und Drenica e Kuqe unterschieden.
Aus der Region stammt auch die Familie Jashari. Adem Jashari war ein Mitbegründer der UÇK.



500 Jahre lang hatte die Türkei nichts in Albanien Kontrolliert. Sie haben mit den Albanern zusammen gearbeitet aber nichts unter kontrolle bringen können.

Aber die Albaner haben euch einen Staat gegründet. Siehe Kemail Atatürk Albanische Abstammung. Oder der Muhammad Ali Pascha Muhammad Ali Pascha
Er war der König von Ägypten und es Folgten mehrere Könige albanischer Abstammung.

Oder auch Tepedelenli Ali Pascha : Tepedelenli Ali Pascha

Vergiss alle die Lügen die man dir über diese 500 Jahre erzählt hat...

YouTube - Shiptaret pranojn Islamin

YouTube - Konvertimi ne fene e te pareve!!!
 
Also ihr beschwert euch immer wen Araber oder so ihr Geld in Moscheen invsetieren, dann meint ihr immer wieso nicht in Schulen oder Medizin. So weit so gut alles, jetzt kommt Türkei und investiert in Schulen, Medizin und Strassen und dann passt euch das wieder nicht.

Merkt ihr nicht selber wie voll ihr mit Hass seit, ihr ändert eure Aussagen und Meinungen ständig.
 
Zurück
Oben