Scheiß auf die doch . Die heulen im Forum rum und können im Endeffekt nichts machen.Eure ewigen Schwanzvergleiche nerven langsam, bleibt mal in der Gegenwart bei einem Thema das über Türkei oder ähnlichem handelt, die Vergangenheit hat hier momentan nichts zu suchen.
Hier soll man nicht diskutieren, sondern informieren. Was hat das mit cool sein zu tun, seit wann ist man cool, wenn man investiert. Cool ist man doch in deiner Frankfurzer Gegend, wenn man Boxerschnitt hat und regelmäßig das Fitnesscenter besucht, um schnell kurz Bankdrücken zu machen. Das Thema sollte dich nicht interessieren, ist ne andere Liga. Jedes Land hat interne Probleme, trotzdem investiert jedes Land draußen, was für ein Schwachsinn du schreibst. Deutschland hat auch Probleme mit Migranten, wieso exportieren oder investieren sie im Ausland? Du bist einfach dumm , denn du meinst den Scheiß, den du schreibst auch noch ernst. Du stellst dir sowas wie Wirtschaft und Politik vor wie in im Ghetto, wo man mit jeden Beef hat und erstmal seine Scheiße erledigen muss, um was anderes machen zu können. DAS ist WELTPOLITIK bzw WELTWIRTSCHAFT und nicht Gangster Homie Kumpel Beefkacke. Lass mal den Thread offen, wieso schließen. Hier gibst nix zu diskutieren. Der Thread soll lediglich nur informieren. Echt erbärmlich, dass sowas wie du hier auch noch Mod ist.haha ihr seit doch diejenigen die das zu ernst nehmen.
Der Thread an sich ist doch schon so ein typischer " schaut-mal-wie-cool-die-türkei" ist.
An sich gibt es bei diesem sowieso nichts zu diskutierne ok die helfen dem sandzak finanziell schön.
Eine Diskussion könnte man z,B so anfangen wie ich es gemacht habe, warum anderen helfen wenn es bei sich selber noch schlimmer ist ?
Aber nein das ist natürlich off topic.
Wenn ihr keien Diskussionw oltl kann ich gerne den Thread schliessen.
Keien Sorge ich verschieb ihn dann nicht in den Müll.
Hier soll man nicht diskutieren, sondern informieren. Was hat das mit cool sein zu tun, seit wann ist man cool, wenn man investiert. Cool ist man doch in deiner Frankfurzer Gegend, wenn man Boxerschnitt hat und regelmäßig das Fitnesscenter besucht, um schnell kurz Bankdrücken zu machen. Das Thema sollte dich nicht interessieren, ist ne andere Liga. Jedes Land hat interne Probleme, trotzdem investiert jedes Land draußen, was für ein Schwachsinn du schreibst. Deutschland hat auch Probleme mit Migranten, wieso exportieren oder investieren sie im Ausland? Du bist einfach dumm , denn du meinst den Scheiß, den du schreibst auch noch ernst. Du stellst dir sowas wie Wirtschaft und Politik vor wie in im Ghetto, wo man mit jeden Beef hat und erstmal seine Scheiße erledigen muss, um was anderes machen zu können. DAS ist WELTPOLITIK bzw WELTWIRTSCHAFT und nicht Gangster Homie Kumpel Beefkacke. Lass mal den Thread offen, wieso schließen. Hier gibst nix zu diskutieren. Der Thread soll lediglich nur informieren. Echt erbärmlich, dass sowas wie du hier auch noch Mod ist.
Ich hab Deutschland nur als Beispiel angegeben und nicht mit der Türkei verglichen.Wow Türkei mit Deutschland vergleichen
Scheiß auf die doch . Die heulen im Forum rum und können im Endeffekt nichts machen.
Die Türken haben eigene Probleme.. sonst würden sie nicht nach Europa oder Deutschland einwandern.
Das heisst das Geld könnten sie auch in der Türkei investieren aber die haben irgend ein Interesse und deswegen diese investition..
Ich finde es gut das man Schulen und Krankenhäuser baut immer noch besser als in Kosovo die Moscheen. Aber es ist leider immer verbunden mit eigne Interessen.
Sie geben euch gelde und nehmen sich dann aber viele mehr später.
Und wenn es dir egal ist dann werde doch Serbe die helfen dir dann auch. Wechsele einfach deine Religion...
Was ich damit sagen will ist Hast du eigentlich noch sowas wie Stolz oder Ehre das du Bosnier bist oder?
Oder bist du schon über 90% Türke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen