Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst euch nicht von solchen Internet-Türken-Rambos ärgern Leute. Die meisten von ihnen können sich erst seit ein paar Jahren selbständig den Arsch abwischen und jetzt sind sie Militärexperten. ;-)

Täglich weisen unsere Piloten die Türken in ihre Schranken ein; das wissen wir und das wissen sie auch. Alles andere ist Gammeldöner.

Hippokrates

Hippo bist du das Malaka mit dem Fischkutter?

YouTube - Turkish jets buzzing Agathonisi island : a new provocation

Junge, WIR werden EUCH immer besiegen. Ob ihrs hören wollt oder NICHT ist egal. Wir haben Kardak neutral gemacht und haben euch aus KKTC (KUZEY KIBRIS TÜRK Cumhuriyeti) weggescheucht.

Jeden Tag überqueren wir die Grenze und fliegen über griechisches Land,weil wirs können und ihr Spaten könnt gornichts,aber auch gornichts auf die Reihe kriegen. Das ist unser Unterschied!

Erzählt man das in der Türkei, oder hauptsächlich in türkische Dönerbuden? :laughing6:

Hippokrates

Tust mir auch mit scharf Mohammed. Aber schnell sonst ich dir nix geben Tirinkelt.

Hippokrates

Nein!Ich mache mir keine mühe...um mir die gesichter von trotteln anzusehen.Ihre ali baba postings...sind schon scheiße,da brauch ich mir noch kein gesichtsgulasch aus anatolien zumuten.!!!!!!

Jeden Tag überqueren wir die Grenze und fliegen über griechisches Land,weil wirs können und ihr Spaten könnt gornichts,aber auch gornichts auf die Reihe kriegen. Das ist unser Unterschied!

On 8 September 1996, Greek and Turkish air patrols clashed over the Agean. Two Turkish F-16's were shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. Turkish pilot Nail Erdoğan was killed and pilot Osman Cicekli bailed out and was rescued by a Greek helicopter.

2 eurer Jets abschiessen,dabaei stirbt einer eurer Piloten,den anderen fischen wir wie kalamaris aus dem Meer !!!!!

Das ist schon was dagegen machen ^^

Nein!Ich mache mir keine mühe...um mir die gesichter von trotteln anzusehen.Ihre ali baba postings...sind schon scheiße,da brauch ich mir noch kein gesichtsgulasch aus anatolien zumuten.!!!!!!

Das sind größtenteils 16jährige mit ihren Milchgesichtern. Schau es dir mal bei Gelegenheit an...witzig ist es alle Mal. :lol:

Das sind die hiesigen Militärexperten, die täglich Flugmanöver fliegen und über Kampferfahrung besitzen. ;-)

Hippokrates

Wir sind Milchbubis,doch du hast nicht die EIER um irgendein Bild reinzustellen,Du Göt! Und willst hier über Gesichter reden.

Varya bu Forum-Yunanlari tam götler.

Ich muss grad so lachen, wenn ich eure Rambo-Sprüche lese. ::lol: Ich find´s witzig, wenn sich so ein 3-Käse-Hoch wie du aufmückt.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben