Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Dann lass sie doch träumen, das ist ein Forum. Außerdem kommt es bei weitem besser, wenn du objektivere Beiträge schreibst und dich nicht über Tote lustig machst, egal ob sie vom "Feind" sind oder nicht. Das ehrt unsere Vorfahren nicht, denn die haben sogar die Toten des Feindes begraben.

Irgendwan reichts,man muss die leute auf den boden der tatsachen zureckholen!!!!!!!

Ich hab extra gesagt dummheit muss man mit dummheit bekaempfen.

Denkst du ich bin stolz darauf?

Bestimmt net!!!!!

30. Januar 1996: militärische lektion an die griechen :laughing6: ( es gab keine tote)
Kardak_krizi_02.jpg

Ich habe noch nie so ein dummes volk erleben können...wie manche türken,die sich über tode eines krieges,konfliktes so erfreuen.Darüber hinaus wissen sie garnicht was manche mensche in diesen kriegen alles durchmachen müssten.

YouTube - greek military sings of genocide

Super,du beweist gerade was für Typen ihr seid...

Ihr doppelmoralischen heuchler!!!!!!

Seitdem ich hier bin geilen sich hier die Tuerkischen user wegen Imia auf!!!!!
3 Griechen starben bei Imia.
Seitdem ich heir bin muss ich mir anhoeren wie amechtig Turkey ist und sollte Hellas wagen zu mucken dan macht ihr uns platt.

Kaum poste ich die realitaet,das wir eure Kampfjets abknallen vom Himmel und das achso maechtige Turkey nix dagegen macht.

Bricht fuer euch net Welt zusammen!!!!!!

Und ich bin der boese Grieche ::lol:

Irgendwan reichts,man muss die leute auf den boden der tatsachen zureckholen!!!!!!!

Ich hab extra gesagt dummheit muss man mit dummheit bekaempfen.

Denkst du ich bin stolz darauf?

Bestimmt net!!!!!

Ja, siehst du nicht, wie du denen eine Wixvorlage geboten hast? Die müllen jetzt alles zu mit irgendwelchen "Gegenbeweisen" usw. Afise tous na onireutoune oti 8eloune, kala, den ine dikomas problima. Oso den patane to xoma mas, as tous na lene psemata.

Akou auto:

YouTube - Siko re Ellina - Panos Nikou

Auto ine. Tin istoria min 3exnas pou exi to xoma sou, siko re ellina.

As' tous na lene kai na klene. Kai tora: Back to Topic kai kane "zusammenreißen".:p

Lasst euch nicht von solchen Internet-Türken-Rambos ärgern Leute. Die meisten von ihnen können sich erst seit ein paar Jahren selbständig den Arsch abwischen und jetzt sind sie Militärexperten. ;-)

Täglich weisen unsere Piloten die Türken in ihre Schranken ein; das wissen wir und das wissen sie auch. Alles andere ist Gammeldöner.

Hippokrates

Ihr doppelmoralischen heuchler!!!!!!

Seitdem ich hier bin geilen sich hier die Tuerkischen user wegen Imia auf!!!!!
3 Griechen starben bei Imia.
Seitdem ich heir bin muss ich mir anhoeren wie amechtig Turkey ist und sollte Hellas wagen zu mucken dan macht ihr uns platt.

Kaum poste ich die realitaet,das wir eure Kampfjets abknallen vom Himmel und das achso maechtige Turkey nix dagegen macht.

Bricht fuer euch net Welt zusammen!!!!!!

Und ich bin der boese Grieche ::lol:
gyros mit scharf ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben