Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab darauf gewartet das du wieder sowas postest:

Auf dummheit antwortert amn mit dummheit:

former Turkish naval commander confirmed yesterday that a Greek warplane had shot down a Turkish F-16 fighter in the Aegean in 1996. The incident, which cost the life of one of the two Turkish pilots, was attributed to an accident at a time of heightened tension.

(On 8 September 1996, Greek and Turkish air patrols clashed over the Agean. Two Turkish F-16's were shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. Turkish pilot Nail Erdoğan was killed and pilot Osman Cicekli bailed out and was rescued by a Greek helicopter.)

ekathimerini.com | Deadly 1996 Aegean clash is confirmed

xaxaxaxax wir ballern eure flugzeuge ab,toeten eure piloten und ihr koennt nur zuschauen.
Und wieder mussten wir einen eurer schwulen Piloten aus demMerr fischen

FAMAGUSTA, Northern Cyprus (CNN) -- A soldier was shot and killed Sunday by two Greek-Cypriot civilians near the U.N.-patrolled buffer zone that separates the divided island of Cyprus, Turkish-Cypriot media reported.

CNN - Reports: Turkish soldier killed in Cyprus - Sept. 8, 1996

Am gleichen tag 8 semptember 1996 knallen zyprioten einen Soladten ab!!!!!
Und wieder habt ihr nix gemacht xaxaxaxaxxa

8 Semptember 1996 militaerische lektion an die Tuerken !!!!!!!!!

Na wie findest du es ?

Wenn man auf solche sachen stolz ist?
Soll ich weiter machen?

Unter Lektion verstehe ich was anderes,wir haben aus einer griechischen Insel (Kardak/Imia) eine neutrale Zone gemacht und einen Heli abgeschossen mit 3 toten griechischen Offzieren.

Wenn ihr Ärger macht ballern wir wieder eure Offiziere ab so wie auf Kardak 1996,ansonsten gilt das Casus Belli solange ihr uns gehorcht und euch daran haltet ist alles in Ordnung:laughing6:

Eure Piloten sind sogar zu dumm um ein Dogfight auszuführen und eine F16 zu fliegen.

On 23 May 2006, a Greek F-16 and a Turkish F-16 collided near the island of Karpathos during a Turkish reconnaissance flight.[6] Greek pilot Kostas Iliakis was killed

Bre Paokara, min grafis tetia pragmata, den 3egelame tous nekrous. Lass dich nicht zu solchen Posts hinreißen, das ist Schwachsinn.

ne yunana ich muss den kindern ihre Traeume zerstoeren!!!!!

Seitdem ich heir bin geilen sich Tuerkische user uber Zypern auf!!!

Imia wird als Militaerischer sieg betrachtet,obwohl offiziel der Hubschrauber abgestuerzt ist,geieln sich manche darauf auf das die Tuerken ihn abgeschossen haben.

Ich wusste ubere dies zwischenfaelle seitdem ich hier angemeldet bin bescheit.
Es gibt noch mehrere.

Langsam wird es zeit sie ihre eigene Medizin schmecken zu lassen!!!

P.s GREEK HERO DAY 8.Semptember 1996!!!!!!!!!!!!!!

Die Opfer seid ihr,ihr hab eure Brüder in Zypern an uns verkauft,eigentlich müsstest du dich schämen als Grieche.

Wo war den die griechische Armee 1974?

Jetzt kommt gleich Greekleon mit " Wenn die USA nicht wäre hätten wir euch weggeputzt"[smilie=to funny.gi:[/quote]

Der unterschied zwischen dir und mir?
Ich kann lesen...und zwar auch deutsche und internationale presse.Aber du nur türkische inzuchtposting:)
Mein segen hat erdogan...er soll weiter so rumbrüllen und die islambrotherhood weiter fördern.Uns kann es nur recht sein:)

Unter Lektion verstehe ich was anderes,wir haben aus einer griechischen Insel (Kardak/Imia) eine neutrale Zone gemacht und einen Heli abgeschossen mit 3 toten griechischen Offzieren.

Wenn ihr Ärger macht ballern wir wieder eure Offiziere ab so wie auf Kardak 1996,ansonsten gilt das Casus Belli solange ihr uns gehorcht und euch daran haltet ist alles in Ordnung:laughing6:

Eure Piloten sind sogar zu dumm um ein Dogfight auszuführen und eine F16 zu fliegen.

xaxaxaxa WIR BALLENR EURE KAMPFJETS AB!!!!!!

Wir toeten Tuerkischen Soldat auf Zypern!!!!!!

Du sagst doch das wir keine Eier haben?

Wieso hat uns die maechtige Tuerkei keine lektion erteilt!!!!!!!!

On 23 May 2006, a Greek F-16 and a Turkish F-16 collided near the island of Karpathos during a Turkish reconnaissance flight.[6] Greek pilot Kostas Iliakis was killed, and the Turkish pilot bailed out and was rescued by a cargo ship.

Hast du absichtlich weggelassen ne?

Wieder mussten wir euren Piloten retten ::lol:

Wie damals am 8 semptember 1996 wo wir eure Kampfjets abgeschossen haben ::lol:

Griechischen haben eine lange tradition in retten von Tuerkischen Piloten ::lol:

Hör mal zu du dönerkopf. die türken überfielen zypern und haben frauen und kinder abgeschlachtet. die zypriotische gendamerie hatte von niemandem unterstützung. ein militär hatte zu der zeit zypern nicht. heute bumsen sich die türken gegenseitig in norden des landen und der süden wird immer reicher und reicher.

Quellen? Du Kotnascher.

ne yunana ich muss den kindern ihre Traeume zerstoeren!!!!!

Seitdem ich heir bin geilen sich Tuerkische user uber Zypern auf!!!

Imia wird als Militaerischer sieg betrachtet,obwohl offiziel der Hubschrauber abgestuerzt ist,geieln sich manche darauf auf das die Tuerken ihn abgeschossen haben.

Ich wusste ubere dies zwischenfaelle seitdem ich hier angemeldet bin bescheit.
Es gibt noch mehrere.

Langsam wird es zeit sie ihre eigene Medizin schmecken zu lassen!!!

P.s GREEK HERO DAY 8.Semptember 1996!!!!!!!!!!!!!!

Na und? Dann lass sie doch träumen, das ist ein Forum. Außerdem kommt es bei weitem besser, wenn du objektivere Beiträge schreibst und dich nicht über Tote lustig machst, egal ob sie vom "Feind" sind oder nicht. Das ehrt unsere Vorfahren nicht, denn die haben sogar die Toten des Feindes begraben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben