Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wir sehen, wer hier ahnung hat...hab noch nie so ein schwachsinn gehört

Du bist es sicherlich nicht. Ist ja nicht das erste mal, dass du dich blamierst und rumbabbelst. :lol:

ja, ich finda das video auch sehr lustig :laughing6:...wäre nicht stolz mit so einem präsidenten...hier nochmal das video, weil ihr euch so amüsiert habt :D

Ich wäre auch nicht stolz drüber...zum Glück haben wir Papandreou. ;-)

Hippokrates

Türkei ist nur eine regionale Macht.

Zuletzt bearbeitet:
selbst die gesamte griechische armee ( karnevals-verein ) hätte keine chancen gegen die türkische ( eines der stärksten in der region )

:laughing6:

Die griechische Armee hat ihre Brüder auf Zypern an die Türken verraten,sie hatten keine Eier gegen die türkische Armee zu kämpfen.

Die türkischen Truppen standen schon 1974 bereit an der griechischen Grenze zum Einmarsch sollte Griechenland sich einmischen.

Ob Zypern oder Imia/Kardak Krise die Pleitegriechen bekommen immer eine militärische Lektion von uns:laughing3:

Die griechische Armee hat ihre Brüder auf Zypern an die Türken verraten,sie hatten keine Eier gegen die türkische Armee zu kämpfen.

Die türkischen Truppen standen schon 1974 bereit an der griechischen Grenze zum Einmarsch sollte Griechenland sich einmischen.

Ob Zypern oder Imia/Kardak Krise die Pleitegriechen bekommen immer eine militärische Lektion von uns:laughing3:

Noch so ein türkisches Opfer, das Schwachsinn schreibst. ::lol: Sagt mal Leute, wo gräbt man solche "Fundstücke" wie euch aus? ;-)

Hippokrates

Du bist es sicherlich nicht. Ist ja nicht das erste mal, dass du dich blamierst und rumbabbelst. :lol:

Ich wäre auch nicht stolz drüber...zum Glück haben wir Papandreou. ;-)

Hippokrates
ja natürlich...ihr griechen wisst ja alles besser...die anderen sind dumm.

ja, zum glück habt ihr papandreou

ich haue ab...hab kein bock mehr auf diese eingebildeten griechen, die denken dass sie alles besser wissen...kann solche leute überhaupt nicht leiden :puke:

ja natürlich...ihr griechen wisst ja alles besser...die anderen sind dumm.

ja, zum glück habt ihr papandreou

ich haue ab...hab kein bock mehr auf diese eingebildeten griechen, die denken dass sie alles besser wissen...kann solche leute überhaupt nicht leiden :puke:

Zick nicht rum...das bringt frühzeitige Falten.

Hippokrates

Noch so ein türkisches Opfer, das Schwachsinn schreibst. ::lol: Sagt mal Leute, wo gräbt man solche "Fundstücke" wie euch aus? ;-)

Hippokrates

Die Opfer seid ihr,ihr hab eure Brüder in Zypern an uns verkauft,eigentlich müsstest du dich schämen als Grieche.

Wo war den die griechische Armee 1974?

Jetzt kommt gleich Greekleon mit " Wenn die USA nicht wäre hätten wir euch weggeputzt"[smilie=to funny.gi:

Die Opfer seid ihr,ihr hab eure Brüder in Zypern an uns verkauft,eigentlich müsstest du dich schämen als Grieche.

Wo war den die griechische Armee 1974?

Jetzt kommt gleich Greekleon mit " Wenn die USA nicht wäre hätten wir euch weggeputzt"[smilie=to funny.gi:[/quote]
Die Ausreden kennen wir schon auswendig
[smilie=to funny.gi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben