Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst die gesamte griechische armee ( karnevals-verein ) hätte keine chancen gegen die türkische ( eines der stärksten in der region )

:laughing6:

Wenn du einen Karnevalsverein sehen willst, dann bitteschön:

skopjie_51.jpg

:laughing3:

Hippokrates

so siehts aus...

Debatte mit Peres: Gaza-Eklat in Davos - Erdogan stürmt vom Podium - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Das Problem seien die Ambitionen des Irans im Mittleren Osten. Teheran beliefere die Hamas und Hisbollah im Libanon mit Waffen und Raketen. Israel habe sich lange zurückgehalten, sagte Peres: „Was hätten Sie denn getan, wenn jeden Abend Raketen auf Istanbul niedergegangen wären?“, fragte der israelische Präsident Erdogan.

nach diesen satzt hatt erdogan, die größte ohrfeige erhalten die er nur erhalten konnte...auch in davos hatt sogar papandreou in unter dem tisch gezogen..

mensche die keine argumente haben, und recht behalten wollen..schreien ;-)

ihr habt woll die nach-show nicht gesehen was passiert ist?

Wo denn du Opfer-Kind? Nur weil dein dummer Präsident ein Kotnascher ist solltest du nicht Erdogan reinziehen.

Er hat alle gedisst und ist abgehauen.

Niemanden konnte im was haben,weil er kein Arschlecker ist im Gegensatz zu Papandreau,Du griechischer Geier.

Du Depp,

ich habe nicht umsonst gesagt, dass du dich vorher informieren sollst, was genau auf Zypern passierte und wer sich alles beteiligt hat. Du blamierst dich dermaßen grade, dass ich mich sogar für dich fremdschämen muss.

Hippokrates

Ob es die zypriotische Miliz war gegen die,die Türkei kämpfte ist scheiß egal. Man hat eure Miliz gebumst und ihr Griechen könntet garnichts machen,weil ihr zu viel Schieß vor den Amis hattet.

Was ist der Unterschied? Wir reagieren und bumsen eure Miliz um unsere Brüder auf der Insel zu schützen. Ihr übergibt eure Brüder uns und könnt nur "Wiedervereinigung" schreien. Nur Kotnascher hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben