Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Land ohne Armee anzugreifen, gehört selbstredend zu den türkischen "Errungenschaften". Erkundige dich mal über Zypern, bevor du dich noch mehr blamierst du Schwachkopf. ;-)

Hippokrates

du vollpfosten , hab ich irgendwo geschrieben , dass die türken eure armee besiegt haben ? die türken haben grosse teile zyperns erobert und die griechen konnten nichts dagegen machen

und jetzt verkriech dich du schwuchtel

Es geht doch bitte auch ohne persönliche Beleidigungen. Und der Thread ist doch auch nicht dafür gedacht, dass sich v.a. Türken und Griechen hier mal wieder dissen. Mensch, Leute :-)

du vollpfosten , hab ich irgendwo geschrieben , dass die türken eure armee besiegt haben ? die türken haben grosse teile zyperns erobert und die griechen konnten nichts dagegen machen

und jetzt verkriech dich du schwuchtel

Du Depp,

ich habe nicht umsonst gesagt, dass du dich vorher informieren sollst, was genau auf Zypern passierte und wer sich alles beteiligt hat. Du blamierst dich dermaßen grade, dass ich mich sogar für dich fremdschämen muss.

Hippokrates

erdogan arbeitet nachts als transe in einem kabarett. ohne witzt jetzt. er hatte mal ein interview gegeben daß es sein größter wunsch war die türken zu regieren und sich als frau zu verkleiden.

einige griechen hier im forum sind lachnummern wie die über die türkei herziehen das ist der pure neid gegenüber der türkei was sonst.außerdem sollte griechenland die türkei als vorbild nehmen anstatt immer nur an krieg zu denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben