Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es die zypriotische Miliz war gegen die,die Türkei kämpfte ist scheiß egal. Man hat eure Miliz gebumst und ihr Griechen könntet garnichts machen,weil ihr zu viel Schieß vor den Amis hattet.

Was ist der Unterschied? Wir reagieren und bumsen eure Miliz um unsere Brüder auf der Insel zu schützen. Ihr übergibt eure Brüder uns und könnt nur "Wiedervereinigung" schreien. Nur Kotnascher hier.
Hör mal zu du dönerkopf. die türken überfielen zypern und haben frauen und kinder abgeschlachtet. die zypriotische gendamerie hatte von niemandem unterstützung. ein militär hatte zu der zeit zypern nicht. heute bumsen sich die türken gegenseitig in norden des landen und der süden wird immer reicher und reicher.

Cyprus, wahrscheinlich kommst du aus zypern, hast aber keine ahnung was 1974 passiert ist...peinlich...
die türken haben niemanden abgeschlachtet...wahrscheinlich wird es euch so beigebracht
weißt du überhaupt warum die türkei die insel besetzt hat??...weißt du was die terrororganisation EOKA vor 1974 mit den türken gemacht hat?? ...weißt du wie die türken damals gelitten haben ? komme nicht aus zypern, aber wie ich sehe habe ich mehr ahnung als du....informiere dich zuerst bevor du hier so ein scheiß schreibst
(kannst du auch einen beitrag schreiben, ohne jemanden zu beleidigen ???)

weiß nicht, ob ich die akp wählen würde...bin aber bis jetzt mit erdogan zufrieden...zum glück haben wir nicht so ein präsident wie papandreau :laughing6:
YouTube - Turks laugh at Greek fears of attack (English subs)

Cyprus, wahrscheinlich kommst du aus zypern, hast aber keine ahnung was 1974 passiert ist...peinlich...
die türken haben niemanden abgeschlachtet...wahrscheinlich wird es euch so beigebracht
weißt du überhaupt warum die türkei die insel besetzt hat??...weißt du was die terrororganisation EOKA vor 1974 mit den türken gemacht hat?? ...weißt du wie die türken damals gelitten haben ? komme nicht aus zypern, aber wie ich sehe habe ich mehr ahnung als du....informiere dich zuerst bevor du hier so ein scheiß schreibst
(kannst du auch ein beitrag schreiben, ohne jemanden zu beleidigen ???)

weiß nicht, ob ich die akp wählen würde...bin aber bis jetzt mit unserem präsidenten zufrieden...zum glück haben wir nicht so ein präsident wie papandreau :laughing6:
YouTube - Turks laugh at Greek fears of attack (English subs)

Du warst sicherlich 1974 nichtmal auf der Welt und willst hier mit Leuten über die Zypernkrise reden, die vom Alter her dein Vater sein könnten?

Cyprus hatte schon in andere Threads über die Zeiten gesprochen und seine familiären Erfahrungen preisgegeben und jetzt kommst du - ein junges Schulmädchen - und verpönst seine Erfahrungen?

Schäm dich einfach!

Hippokrates

Alder sind die Türken da im Video so dumm? Was lachen die darüber? Gradma paar Schellen abliefern. Komische Leute da im Video!

Und ihr im Forum ihr seid auch gestörte Kinder, ihr alle hier. (Meine nicht die Türken jetzt)

Zuletzt bearbeitet:
Du warst sicherlich 1974 nichtmal auf der Welt und willst hier mit Leuten über die Zypernkrise reden, die vom Alter her dein Vater sein könnten?

Cyprus hatte schon in andere Threads über die Zeiten gesprochen und seine familiären Erfahrungen preisgegeben und jetzt kommst du - ein junges Schulmädchen - und verpönst seine Erfahrungen?

Schäm dich einfach!

Hippokrates
er hat geschrieben, dass die türken frauen und kinder abgeschlachtet haben....das ist eine LÜGE... er soll sich schämen
wenn er so viel ahnung hat, dann soll er mal erzählen was vor 1974 auf der insel geschah und was eoka so alles gemacht hat...LOS

er hat geschrieben, dass die türken frauen und kinder abgeschlachtet haben....das ist eine LÜGE... er soll sich schämen
wenn er so viel ahnung hat, dann soll er mal erzählen was vor 1974 auf der insel geschah und was eoka so alles gemacht hat...LOS

Die Vergewaltigungen und Kindesschändungen sind kein Hirngespinnst, sondern bittere Realität.

Bitte hör auch rumzublödeln, wenn du darüber nichts weisst. Erstrecht wenn du Menschen beschuldigst, die Familienmitglieder im Krieg verloren haben.

Hippokrates

Die Vergewaltigungen und Kindesschändungen sind kein Hirngespinnst, sondern bittere Realität.

Bitte hör auch rumzublödeln, wenn du darüber nichts weisst. Erstrecht wenn du Menschen beschuldigst, die Familienmitglieder im Krieg verloren haben.

Hippokrates
Malaka,

Die Türken da lachem im Video, hahha wie witzig, wenn man Leute vergewaltigt, ich lach mich gleich tod *ironie* wie kann man nur so geisteskrank sein? Wodurch kommt das, dass die Leute so geisteskrank sind? Ich werde das untersuchen! Und warum macht das sonst keiner auf der Welt?

Alder sind die Türken da im Video so dumm? Was lachen die darüber? Gradma paar Schellen abliefern. Komische Leute da im Video!

Und ihr im Forum ihr seid auch geistesgestörte Kinder, ihr alle hier.

Ich fand auch die Betitelung falsch, da Papadreou von beiden Seiten sprach. Wer genau zugehört hat, wird auch wissen, warum Papandreou dies ansprach: Ich erinnere mich noch an das türkische Geheule an der NATO, dass Griechenland seine Inseln militarisiert.

Irgenwo muss ja die türkische Angst herkommen...

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben