Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei ist eine Macht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst euch nicht von solchen Internet-Türken-Rambos ärgern Leute. Die meisten von ihne können sich erst seit ein paar Jahren selbständig den Arsch abwischen und jetzt sind sie Militärexperten. ;-)

Täglich weisen unsere Piloten die Türken in ihre Schranken ein; das wissen wir und das wissen sie auch. Alles andere ist Gammeldöner.

Hippokrates

Siehst du wie kleinlaut nun dei Tuerken sind?

Hab ich woll ihren traum von der maechtigen Turkey kaputt gemacht.

Wir haben ja keine,,Eier,, sie dagegen schauen zu wir wir ihre Kampfjets abschiessen :haha:

Ihr doppelmoralischen heuchler!!!!!!

Seitdem ich hier bin geilen sich hier die Tuerkischen user wegen Imia auf!!!!!
3 Griechen starben bei Imia.
Seitdem ich heir bin muss ich mir anhoeren wie amechtig Turkey ist und sollte Hellas wagen zu mucken dan macht ihr uns platt.

Kaum poste ich die realitaet,das wir eure Kampfjets abknallen vom Himmel und das achso maechtige Turkey nix dagegen macht.

Bricht fuer euch net Welt zusammen!!!!!!

Und ich bin der boese Grieche ::lol:

Yorgo für uns bricht keine Welt zusammen wir wissen das wir ein Casus Belli haben und ihr deswegen Angst habt eure Gewässergrenzen zu erhöhen.

Wir wissen das heute die Insel Kardak/Imia eine neutrale Zone ist ,dank der politischen und militärischen Stärke der Türkei.

Wir wissen das wir 38% von Zypern befreit haben und ihr eure griechischen Brüder an uns verkauft habt.

Lass sie doch :;)
Die türkische helden hier...wenn es eng wird....heule sie rum und melden jeden beitrag den admins:)
Bocklu kinder:)

30. Januar 1996: militärische lektion an die griechen :laughing6: ( es gab keine tote)
Kardak_krizi_02.jpg

Wir haben 3 griechische Offiziere weggeballert in der Kardak Krise 1996,natürlich gab es tote auf seiten der Griechen.

In 1996, Greece and Turkey clashed over the ownership of Imia in the Aegean Sea. Turkish commandos landed on the isle-rock and shot down a Greek helicopter that attempted to fly over it, killing three Greek officers. After the United States intervened, war was averted, but, since then, the Greek isle-rocks in the Aegean Sea are considered a neutral zone, though their borders are clearly defined by treaties and maps.

Yorgo für uns bricht keine Welt zusammen wir wissen das wir ein Casus Belli haben und ihr deswegen Angst habt eure Gewässergrenzen zu erhöhen.

Wir wissen das heute die Insel Kardak/Imia eine neutrale Zone ist ,dank der politischen und militärischen Stärke der Türkei.

Wir wissen das wir 38% von Zypern befreit haben und ihr eure griechischen Brüder an uns verkauft habt.

Weisst du auch, dass du mit so einem Quatsch den du schreibst, dein Hauptschulabschluss gefährdet ist? :laughing4:

Hippokrates

Wir wissen das wir eure Kampjets abschiessen und eure Soldaten in Zypern toeten und verletzen!!!!!

Ich dachte das ihr Eier habt?

Wieso habt ihr uns net plattgemacht als wir eure Jets abgeschossen haben?

Erklaer mir das mal ^^

On 8 September 1996, Greek and Turkish air patrols clashed over the Agean. Two Turkish F-16's were shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. Turkish pilot Nail Erdoğan was killed and pilot Osman Cicekli bailed out and was rescued by a Greek helicopter.

War der verwant mit Erdogan?

Wenigsten konnte Osman bissle im Meer schwimmen

Ubewaffnete zivilisten abknallen darin seit ihr weltmeister ::lol:

Wir haben am 8 Semptember 1996 einen Tuerkischen Soladten in Zypern gekillt und einen schwer verletzt!!!!
+2 Kampfjets abgeschossen,ein pilot tot,den anderen aus dem Meer gefischt

Ihr wagt es net auf unsere Soldaten zu schiessen !!!!!!!!!

Junge, WIR werden EUCH immer besiegen. Ob ihrs hören wollt oder NICHT ist egal. Wir haben Kardak neutral gemacht und haben euch aus KKTC (KUZEY KIBRIS TÜRK Cumhuriyeti) weggescheucht.

Jeden Tag überqueren wir die Grenze und fliegen über griechisches Land,weil wirs können und ihr Spaten könnt gornichts,aber auch gornichts auf die Reihe kriegen. Das ist unser Unterschied!

echt erbärmlich wie du über die toten redest.

und ich bin kein anhänger von trukai, aber die würden euch in stücke reißen wenn es zu einem krieg zwischen euch kommen würde, und kein anderer staat sich da einmischt.
Du bist einfach dumm, bei deinem Beitrag kann ich einfach den Kopf schütteln un drauf kotzen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben