Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Kampf um Kurdistan

Hier Leute seht her, darüber redet Ihr. Das ist das Gesicht des Todes, Ich Riskier hier gerade eine sperre, aber ist mir egal. Ist es das Wert ???

Was hätte alles aus diesen Leuten werden können ?
Für einpaar Ideologisch fehlgeleitete Idioten auf beiden seiten,denkt daran nur der Dritte freut sich ???

http://img167.imageshack.us/img167/3829/pkkleizm0.jpg

Solche Bilder in Zukunft bitte verlinken, danke!

Gez. Ilan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kauft der Kurde am liebsten ein ?

Antwort:

Sofia_-_Kaufland.jpg

Ich weiß gar nicht was Ihr gegen die Kurden habt. Die Serben sind ja sehr gebildet und denekn, das es ein kurdistan geben wird, das schwächt wiederum die Türkei. Leider ist das unmöglich da Türkei ein Militär hat was die oberste Macht in der Türkei ist ^^ Die machen was die wollen!

Kurden sind wie Türken, die meisten sind Moslems doch einige sind diese Shietten oder wie amn die nennt doch die findet man nur im bzw fast nur im Iran.

Daher könnt Ihr Serben so freuen wie Ihr wollt, es schwächt nicht die Türkei, es wäre nur Landverlust und die Kurden sind sicher für Bosnier und Albaner anstatt für Serben. Ihr findet nicht emhr Freunde macht was Ihr wollt!

(Tut mir elid damit die Serben angegriffen zu haben aber diese Hasstheards machen mich auch ein bisschen serbisch und das musste raus!)

hahahahahh was ich hier alles lese,darüber lach ich grad nur,die leute,die von uns in den ar*** gef*** wurden,haben große fresse muahahah

Kurdistan als Land gab es NIE! und wird es NIE geben,die kurden leben gut in der türkei,sie werden nicht abgeschlachtet wie die kurden im iraq ;)
Saddam,amys....ich sag nichts mehr dazu ;)

serbier sollte die schnauze nicht zu weit aufreißen!
ihr seid haufen tiere! ich weiß,was ihr alles den bosniern getan habt,also müsst ihr die türkei keinerlei kritisieren
wenn ihr menschen seid,sind wir kings!
ihr seid aber nur ein haufen tiere!

und zu griechen sag ich nur,800 jahre ;)

MfG
Es waren fast 400.
400, wo die Griechen sich kaum Gewehrt haben :-)
Achja fast alle Schlachten, die wir gegen euch geführt haben, habt ihr die meisten Verluste gehabt und wir die wenigeren. Obwohl ihr viel mehr Leute hattet und wir viel weniger. Ihr hattet einfach keine Chance gegen die Griechen, wir sind halt ein Kämpfervolk.

Zurück
Oben