FCALBayern
Gesperrt
türkische propaganda hält mit der serbischen gut mit!
Gib dir mal ein bisschen mühe deine Rechtschreibung ist brutal scheisse!türkische propaganda hält mit der serbischen gut mit!
Gib dir mal ein bisschen mühe deine Rechtschreibung ist brutal scheisse!
Gleich erschiessen. Lausbefallene Affen.Gut so weiter machen bis der letzte pisser verreckt
????????????? - ???? ????????? ?? ?????????????Gib dir mal ein bisschen mühe deine Rechtschreibung ist brutal scheisse!
Lern lesen und dann schaffst du es vielleicht auch zu checken.
Der oberkrasse Peshmarga ist nur zu ungebildet, sei nicht zu hart.
Es waren fast 400.hahahahahh was ich hier alles lese,darüber lach ich grad nur,die leute,die von uns in den ar*** gef*** wurden,haben große fresse muahahah
Kurdistan als Land gab es NIE! und wird es NIE geben,die kurden leben gut in der türkei,sie werden nicht abgeschlachtet wie die kurden im iraq
Saddam,amys....ich sag nichts mehr dazu
serbier sollte die schnauze nicht zu weit aufreißen!
ihr seid haufen tiere! ich weiß,was ihr alles den bosniern getan habt,also müsst ihr die türkei keinerlei kritisieren
wenn ihr menschen seid,sind wir kings!
ihr seid aber nur ein haufen tiere!
und zu griechen sag ich nur,800 jahre
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen