Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die meisten hauen garnicht ab. erzähl kein müll.:birdman:
tu ich nicht

ich hab gar keine verwandten mehr...vor 5 jahren hat ich noch meinen onkel, meine tante etc.

alle sind weg, haben sich ein haus gekauft, haben sie n laden gemietet

auch im türkischen fernsehen zeigt man das...ich laber hier fakten, freundchen. :lol:
krass lan

schallte dein hirn ein bevor du schreibst. sehr viele türken besitzen den deutschen pass und immer mehr bekommen den. sollte ein elternteil den deutschen pass besitzen, bekommt das kind automatisch den deutschen pass.

ps. denk dran, erst lesen, dann denken und dann erst schreiben.:idea1:

die 400000 eingebürgerte Türken sind inkl. in diese Zahlen::roll:::roll:::roll:

Schalt besser du dein Hirn ein, die 400000 eingebürgerte Türken sind inkl. in diese Zahlen::roll:::roll:::roll:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

albaner albaner, immer wieder beweist du es, dass du von nichts ahnung hast [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Wir Jugos sind nicht mal mehr als die Italiener.
In den Statistiken tauchen wir nur vorne auf durch albanische Hilfe, da viele serbische und mazedonische Pässe haben.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

albaner albaner, immer wieder beweist du es, dass du von nichts ahnung hast [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

ich habe genug ahnung, jedenfalls mehr als du.:birdman: du lenkst nur mit deinen dummen lach ab, weil du keine fakten liefern kannst. ergibt kein sinn was du laberst. viele türken fühlen sich in deutschland zu hause und können sich ein leben in der türkei nicht vorstellen. wenn die ihr land so lieben , warum bleiben dann sogar die langzeitarbeitslosen hier ? allein in berlin sind über 30 % arbeitslos.
viele ausländer fühlen sich hier zu hause und tuen ein auf oberpatriot, aber spätestens bei der abschiebung fangen die dann alle an zu heulen.

ich habe genug ahnung, jedenfalls mehr als du.:birdman: du lenkst nur mit deinen dummen lach ab, weil du keine fakten liefern kannst. ergibt kein sinn was du laberst. viele türken fühlen sich in deutschland zu hause und können sich ein leben in der türkei nicht vorstellen. wenn die ihr land so lieben , warum bleiben dann sogar die langzeitarbeitslosen hier ? allein in berlin sind über 30 % arbeitslos.
viele ausländer fühlen sich hier zu hause und tuen ein auf oberpatriot, aber spätestens bei der abschiebung fangen die dann alle an zu heulen.
jaja komm pssst nerv nich rum, ich weiss wovon ich rede :birdman:

Ich finde man sollte Türkische Schulen in Deutschland erlauben. Die Türken die in Deutschland leben brauchen eine Schule wo die ihre Sprache richtig lernen können. Verstehe die Deutschen Politiker nicht das sie sowas ablehnen,wenn Multikulti dann schon richtig xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben