P
Popeye
Guest
ich fordere dafür eine verwarnung
was hat das mit dem thema zu tun?
der postet da so ein video mit dem er provozieren will...
wenn ich das mache krieg ich ne verwarnung
mal schauen wie´s bei albanern aussieht...
Ich dachte bisher es gebe ca 6-7 Millionen Türken in Deutschland, jetzt hab ich auf der Statistik Seite Deutschland gefunden:
1.7 Millionen Türke in D???????
:-s:-s
Ausländische Bevölkerung
Ausländische Bevölkerung am 31.12.2006 nach Geschlecht für die am häufigsten vertretenen StaatsangehörigkeitenStaatsangehörigkeitInsgesamtMännerFrauen1 Einschließlich Personen mit der Staatsangehörigkeit der beiden Nachfolgestaaten "Serbien" und "Montenegro".
Ausländische Bevölkerung
Türkei 1.738.831 Millionen
nach der Aussage vor kurzem des türkischen Präsideten dachte ich ein 2tes Türkei existiere in Deutschland.
Mensch nur sowenig????? haha lächerlich und mit solchen Zahlen hat Deutschland ein "Ausländerproblem"????:-s:-s:-s
Dann ist dein Lehrer ziemlich dumm.
1. Türken
2. Ex-Jugos
3. Italiener
4. Griechen
die 400000 eingebürgerte Türken sind inkl. in diese Zahlen::roll:::roll:::roll:
ich weiß nicht warum ich dafür verwarnt werden sollte?!
a) die Türkei kann nicht in anderen ländern minderheitenrechte für die Türken fordern, wenn sie selber einer großen minderheit wie die kurden terorrisiert werden- das war ein beweis.
türkische polizisten verüben terorr,
kurdische minderheit verübt terorr.
die kurden leben schon immer da, wo sie jetzt auch leben.
sie können nicht zu türken werden,
weil sie es nicht wollen.
die türken die deutschland leben wollen auch türken bleiben,
keiner zwingt sie deutsche namen anzunehmen,
morgens die deutsche hymne zu singen...
wenn dann noch ein türkischer politiker kommt, von der unterdrückung seiner landsleute im westen spricht...
---------------------------------
ich bin kein Kurde, auch habe ich nichts gegen die Türkei.
als albaner sehe ich die türkei als verbündeten.
Wenn die Türkei immer mit gewalt gegen ihre minderheiten vorgeht, dann kann dieses land kein frieden wollen.
der osten der türkei ist kriegsgebiet, somit ist dieses land kein stabiles land.
wenn ein land einen krieg führt, dass ist das mit kosten verbunden, und die wirtschaft leidet.
von mir aus könnt ihr euren krieg gegen die kurden bis zum letzten mann führen, euer land wird sicherlich nicht friedlicher werden.
und weshalb sollen türkische schulen in Ger ausgebaut werden??
damit man den türken hier erklärt, dass die Türken unbezwingbar sind, besser als alle anderen sind?
das alle menschen von den türken abstammen???
das die türken eine militärische und wirtschaftliche macht sind??
hab auch nicht behauptet, dass du es reingestellt hast, aber warum postest du so ein video einfach in so nem thread rein???ich habe dieses video nicht in youtube reingestellt, nur zufällig gefunden. diese überschrift habe ich nicht geschrieben, dass war der typ, der es in youtube reingestellt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen