Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hab ich grad auch mitbekommen :mrgreen:

Und ich frag mich, woher kann er so gut türkisch :mrgreen:

Aber der Typ ist ein Scharlaran er würde sofort einen Krieg anzetteln wenn er an die Macht kommt und das schlimmst ist das so ein Typ 10% der Stimmen in Russland kommt aber wahrshceinlich sind das die ärmsten der armen dort weil die meistens auf solche Populisten reinfallen.

Ich fand das mal sehr lustig und muss das mal hier posten.

Also heute kam Vladimir Jirinovski in die Türkei wegen der NATO Versammlung in Ankara
jirinovski1.jpg

Als die ganzen Journalisten kamen, fing der alte an türkisch zu sprechen von wegen "Hallo Türkiye" etc.

Und dann kam es...Dieser rechtsextreme Russe schlug den Türken etwas vor

Erst meint er "
- Ihr Türken kriecht seit 50 Jahren der EU in den Arsch. "
Sein Vorschlag:

- Lass uns unsere eigene Union gründen
RUSSLAND- TÜRKEI - IRAN
Dann fragt ihn ein Journalist : Wie wird das Land dann heißen
RUS-TURAN (RUS = Russland- TUR = Türkei- AN= Iran)
-Wir haben genug Geld, Öl und Fläche.

:toothy2::toothy2:

Was mich wundert...sowas kommt von einem rechtsextremen russischen Politiker.
Dann meint er noch auf türkisch "Ich liebe die Türkei"

:mrgreen:

EtikHaber - "AB için 50 yýldýr kuyrukta bekliyorsunuz"

Da hat wohl jemand zu viel Wodka getrunken :toothy2:

Schirinowski für Allianz Russlands mit Türkei und Iran

Moskau. Russlands Rechtspopulist Wladimir Schirinowski hat sich für eine strategische Allianz Russlands mit der Türkei und dem Iran ausgesprochen. Den Vorschlag unterbreitete er in Istanbul als Gegengewicht zur NATO.

Die Allianz werde enormes wirtschaftliches und militärisches Potenzial haben, warb Schirinowski für seine Idee. Vor allem den Türken versuchte er seinen Plan schmackhaft zu machen.

"Die Türkei wartet schon über 50 Jahre auf ihre Chance in die EU aufgenommen zu werden, doch sie wird abgewiesen und wahrscheinlich niemals aufgenommen", erklärte Schirinowski. Unter diesen Umständen solle die Türkei ihren Austritt aus der NATO beantragen und sich einer Ost-Allianz anschließen, schlägt Schirinowski vor.

Es sind nicht die ersten Allianzvorschläge des russischen Skandalpolitikers. Eine mehr oder weniger feste Union schlug Schirinowski bereits Weißrussland, Serbien und dem Irak vor. Alle diese Gebilde waren als Gegengewicht zum Westen gedacht.

Russland-Aktuell - Schirinowski für Allianz Russlands mit Türkei und Iran

Ich fand das mal sehr lustig und muss das mal hier posten.

Also heute kam Vladimir Jirinovski in die Türkei wegen der NATO Versammlung in Ankara
jirinovski1.jpg

Als die ganzen Journalisten kamen, fing der alte an türkisch zu sprechen von wegen "Hallo Türkiye" etc.

Und dann kam es...Dieser rechtsextreme Russe schlug den Türken etwas vor

Erst meint er "
- Ihr Türken kriecht seit 50 Jahren der EU in den Arsch. "
Sein Vorschlag:

- Lass uns unsere eigene Union gründen
RUSSLAND- TÜRKEI - IRAN
Dann fragt ihn ein Journalist : Wie wird das Land dann heißen
RUS-TURAN (RUS = Russland- TUR = Türkei- AN= Iran)
-Wir haben genug Geld, Öl und Fläche.

:toothy2::toothy2:

Was mich wundert...sowas kommt von einem rechtsextremen russischen Politiker.
Dann meint er noch auf türkisch "Ich liebe die Türkei"

:mrgreen:

EtikHaber - "AB için 50 yýldýr kuyrukta bekliyorsunuz"

Hast du von Politikcity und Politikforum dort bist du doch auch angemeldet?:toothy2:

Nur Politikcity und das, weil ich dort keine Links sehen kann, wenn ich nicht angemeldet bin ;)

politikforum bin ich nicht angemeldet.

Raketenschied jetzt auch in der TÜRKEI?

Europa: USA suchen dritten Standort für Raketenschild

Vermutlich in der Türkei soll ein mobiles Radar installiert werden. Verhandlungen sollen beim Nato-Treffen beginnen.
Washington. Mit dem Aufbau des umstrittenen Raketenschilds in Polen und Tschechien scheint es nicht getan zu sein. Die USA suchen einen weiteren Standort in Europa für ihre vor allem gegen Iran gerichtete Raketenabwehr.
35383431336337303437663838653730

Die „Missile Defense Agency“ (MDA) will eine mobile, hochauflösende Radaranlage in einem näher am Iran gelegenen Land errichten. Genannt wird die Türkei. Mit der Einrichtung können Raketen mit großer Genauigkeit und Klarheit verfolgt und angeblich auch echte Sprengköpfe von Attrappen unterschieden werden. Bisher haben die USA nur ein solches mobiles X-Radar in Kalifornien in Verwendung.

Was meint ihr dazu??

Europa: USA suchen dritten Standort für Raketenschild « DiePresse.com

EU: Türkei-Beitritt kostet mehr

MÜNCHEN: Ein Beitritt der Türkei käme die Europäische Union nach Informationen des Magazins 'Focus' deutlich teurer als bisher angenommen. Nach aktuellen Berechnungen des Gefra-Institutes in Münster hätte das Land im vergangenen Jahr als Mitgliedsstaat einen Anspruch auf mehr als 15 Milliarden Euro Strukturhilfe von den EU-Behörden in Brüssel gehabt. Dies sei über ein Drittel der gesamten Strukturförderung der Union. Bislang hatten die Schätzungen bei rund 12 Milliarden Euro gelegen.

Quelle: EU: Türkei-Beitritt kostet mehr | Nachrichten | Deutsche Welle | 13.04.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben