Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don-Salieri schrieb:
P.S:Die Meisten die in Deutschland Arbeiten sind wieso Türken und keine Albaner.:mrgreen:

Besuche mal diese Seite , die der türkischen Albaner

http://www.arnavutum.com/

Da haben Albaner , die fast nur türkisch sprechen und in der Türkei leben in diesem Forum , über Personen geschrieben , wer wirklich alles Albaner sind , die kennen sie auch sehr gut

Du musst dich auch dort anmelden

Siehe z.b diees Foto :

Der türkische Staatspräsident Kenan Evren der Albaner ist , bhinter ihm ein großer türkischer General ebenfalls albanischer Abstammung

01diz.jpg

Türkei will in den UNO-Sicherheitsrat

http://derstandard.at/?url=/?id=2597959

Außenminister Gül: "Es ist nicht normal, dass die Türkei seit 1961 nicht mehr in dem Gremium vertreten war."
New York - Der türkische Außenminister Abdullah Gül hat vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen den Anspruch auf eine Wahl in den UNO-Weltsicherheitsrat angemeldet. Es sei nicht normal, dass die Türkei trotz seiner bedeutenden Stellung in den internationalen Beziehungen seit 1961 nicht mehr in dem Gremium vertreten gewesen sei, sagte Gül am Freitag in New York.

Dabei verwies er auf das Engagement seiner Regierung zur Beilegung des jüngsten Konflikts im Libanon. Kurz nach Gül wandte sich die griechische Außenministerin Dora Bakoyannis an die Vollversammlung und äußerte Bedauern, dass das Zypern-Problem nach wie vor ungelöst sei. (APA/AP)

Re: Türkei will in den UNO-Sicherheitsrat

Albanesi schrieb:
http://derstandard.at/?url=/?id=2597959

Außenminister Gül: "Es ist nicht normal, dass die Türkei seit 1961 nicht mehr in dem Gremium vertreten war."
)

Da hat er wohl Recht! Aber Micky Maus Staaten, wie Itailen wollen da auch rein.

MorningGlory schrieb:
Du weist das ist ein Nazi Blatt.Oder?
Dachte immer du nimmst nur seriöse Quellen....

Nachdem Spiegel und SZ, die Junge Welt in die lesenswerten Blätter einstufte und Elsässer bei Telepolis schreibt und ebenso bei www.globalresearch.ca , haben sich Deine Ausführungen überholt.

Autoren wie Rupp, gelten sogar als Fachleute Nr. 1 in Deutschland, für Alles was Militär und NATO betrifft.

lupo-de-mare schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Es geht hier um den Professor Peter Scholl-Latour*, welcher der Autor ist.

Und ein Nazi Blatt ist das auch nicht. Das ist eine anerkannte Quelle, wo bekannte Sicherheits Experten sogar schreiben und Internaitional anerkannte Professoren.

Ich glaube, M. Friedmann hat denen auch ein Interview gegeben.

Friedenstaube schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

Es geht hier um den Professor Peter Scholl-Latour*, welcher der Autor ist.

Und ein Nazi Blatt ist das auch nicht. Das ist eine anerkannte Quelle, wo bekannte Sicherheits Experten sogar schreiben und Internaitional anerkannte Professoren.

Ich glaube, M. Friedmann hat denen auch ein Interview gegeben.
Sorry,
die "Junge Freiheit" ist tatsächlich ein Nazi-Blatt,
das sich allerdings geschickt zu tarnen versteht,
weshalb auch anderswo anerkannte Fachleute immer wieder auf die reinfallen
und ihnen Interviews geben -
natürlich werden nur die abgedruckt, die denen in den Kram passen -
in diesem Fall Argumente gegen den türkischen EU-Beitritt
(was nicht heisst, dass ich von vornherein für diesen bin -
bezüglich Einhaltung der Menschenrechte v.a. in Kurdistan
muss sich die türkische Regierung plus Exekutive noch ein großes Stück bewegen).
Wobei das dann oft diejenigen Herrschaften sind, die sich gern profilieren
und ein paar zusätzliche Schlagzeilen produzieren möchten.

Dass sich Friedman denen hingegeben hat,
diese Skandalnudel und selbsternannter jüdische Lobbyist, um nicht zu sagen: Berufsjude (und CDU-Mitglied),
wundert mich bei seiner Biographie überhaupt nicht,
und ist kein Beleg für die Seriosität dieses Blatts.

Grizzly schrieb:
diese Skandalnudel und selbsternannte jüdische Lobbyist
(und CDU-Mitglied),

Zu Michael Friedmann!

Galinski war der inzwischen verstorbene Vorgänger vom Zentral Rat der Juden in Deutschland.

Leser Zuschrift von Frau Evelyn Hecht-Galinski : Maisburg-Marzell

im Stern Ausgabe 27/2003 Seite 22

---------------------

Ohne Lustgewinn, aber mit Genugtuung beurteile ich den Fall Friedman. Wer so arrogant austeilt und sein jüdisches Amt so schamlos ausnutzt, um Medien- und Partei Karriere zu machen, sollte nicht nur die Showas ruhen lassen, sondern auch seine Ämter als Zentrats-Vize und Präsident des europäischen Zentralrats! Paul Spiegel hätte besser geschweigen, ansatt die Affäre Friedman als dessen Privatsache zu bezeichnen. Mein Vater, Heinz Galinski, sagte einmal zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch" Das war schon 1992, kurz vor seinem Tod!

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=posting&mode=editpost&p=243015

Grizzly schrieb:
diese Skandalnudel und selbsternannte jüdische Lobbyist
(und CDU-Mitglied),

Eins muss man ihm zugute halten:

Als Wahlfrankfurter ist er nicht bei der CDU Hessen, sondern über den als moderat geltenden saarländischen Landesverband Unionsmitglied.

Die Koch-Clique kann man vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben