Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wisst ihr , dass ihr dinsiz werdet , wenn ihr die sheriat nicht wollt ?? typische ata-asiaten anhänger seid !!!

türkei und aleviten ist wie köln und karneval ...ihr gehört zusammen .... nankör
ich bin keiner
ich bin moslem
kein alevite
hasse selber aleviten und solche die selber etwas erfinden wie die wahabiten
falls du nicht weis was wahabiten sind dann lies dir das durch http://de.wikipedia.org/wiki/Wahhabiten
das sind araber die auch so wie die aleviten einen eigenen weg gehen

hallo ...

hey ihr asiatischen türken ....wenn man öffentlich in der türkei sagen würde , dass man den propheten mohammed ( s.a.s.) mehr lieben würde als den atatürk , oder den weg von unserem propheten folgen möchte und nicht dem von atatürk ...

was passiert dann mit dir , inder türkei ??

nix das haben auch welche versucht
niemand hat was gemacht
übertreib mal nicht nur weil man das bild von atatürk überall hat
in jedem haus das ich war hab ich auch mohamed und allah zeichen gesehen ich schwöre auf koran das in der türkei mohamed mehr geliebt wird als atatürk.atatürk hat die türkei gerettet darum ist sein bild überall.aber du findest in den 70 % der häuser der türkei auch diese beiden zeichen
http://www.mc.maricopa.edu/~ladelia/images/Allah in Arabic.jpg
und
diese mohamed zeichen ich finde es nicht
wir haben die beide zeichen auch zuhause
also übertreib mal jetzt nicht in albanien sind nicht ma alle moslems
guck dir erst mal dein land an bevor du andere beurteilst
RELIGION IN ALBANIEN :
So zählen sich ungefähr 40 Prozent der Albaner zu den Sunniten, 20 Prozent zu den Bektaschi, weitere 20 Prozent zu den orthodoxen Christen und etwa 10 Prozent zu den Katholiken. Die restlichen 10 Prozent bezeichnen sich als Atheisten oder gehören anderen Religionen - insbesondere christlichen Freikirchen - an

Nach offiziellen Statistiken sind 92,6 % der türkischen Bevölkerung Muslime. Davon sind etwa 65 bis 70 % Sunniten, die restlichen 30 bis 35 % Aleviten. Nach anderen Schätzungen gibt es 75 bis 80 % Sunniten und 20 bis 25 % Aleviten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben