Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
PabloEscobar schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
PabloEscobar schrieb:
rake17 schrieb:
PabloEscobar schrieb:
@ Istanbul und Magnificient lass die Labbern neidisch auf die Türken wie immer weil die Türkei das stärkste und reichste Land Balkans ist allesamt in die Tonne mit euch. :lol: :lol:

du träumst ja wohl... Griechenland, Kroatien, Slowenien sind für euch Deutschland!

LOL glaub mir die Türkei hat mehr Geld als die drei oben ok außer Deutschland dafür gehört die Türkei auch zu den Stärklsten Streitkräften der Welt in der Nato sind wir die Macht Türkei würde Balkan Platt machen die Türkei reichert bald auch Uran an und wird somit eine Atommacht kann dir eine Quelle geben das es bis 2014 fertig sein soll und somit auch die macht hat die haben 800000 Mann in der Armee soviel hat Balkan zusammen noch nicht mal. :P :twisted:

:tu:

Hey armer Serbe du Arschloch du Nervst du LOL. :lol: :twisted:

Türkeis Armee ist etwa so stark wie die Armee von San Marino

UND das sagt einer in dessen land die armee nicht mal vernünftige kassernen hat . 8O 8O

http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14958&highlight=simpsons

ja ja die jungs wiedermal beim sorry genitalien-vergleich oder wie?

wenn eure länder so super und gut sind in allen lebensbereichen

wie wirtschaft
bildung-schulen
menschenrechte
rechtsstaat-sicherheit-gerichtswesen
wissenschaftten
frauenrechte-gleichberichtigung
minderheiten-rechte
usw. warum seid ihr denn noch im westen?
wenn es doch so toll ist bei euch unten?

nur das nicht misverstanden werde mein land ist leider noch weit-
weit entfernt von allen punkten........

und zum thema :
es ist erstaunlich wie manche alles unternehmen um die abschäuliche&feige tat auf welche art auch immer versuchen runter zu spielen oder gar zu rechtfertigen.

mögen alle demokratischen-kräfte auf der ganzen welt sich gegen nationalismus und faschismus erheben.

und all die die türkei alls land bezw. die das ganze volk verurteilen sind versteckte nationalisten die nur darauf warten anderen ans bein zu pinckeln.

Istanbul schrieb:
das ein albaner sowas sagt.... :roll:

auf eine solche reaktion habe gewartet bezw. erwartet und schon hast dich damit aus deinem nationalisten-versteck enttarnen lassen. 8O

denn würdest du genau lesen könntest dabei entdecken das ich geschrieben habe das mein land noch weit-weit entfernt davon ist.

oder hast du irgendwo lesen können das ich die türken beleidigt habe?????

das mein ich ja
ich dachte es gibt auf der welt keine albaner der die türken nicht hasst

Istanbul schrieb:
das mein ich ja
ich dachte es gibt auf der welt keine albaner der die türken nicht hasst

ach ja jetzt versuchst du die schiene ????

mach nur ich muss dich nicht hassen um dich einen nationalisten zu finden.

abgesehen davon habt (ihr )als osmanisches-reich genau die gleichen dummen fehler gemacht wie alle imperien seit der menschheits-geschichte.

nämlich versucht den anderen völker euren glauben &kultur aufzuzwingen......

doch der mensch mag man ihn sogar von seinen eltern trennen (entführen) die sprache berauben bezw, unterdrücken doch der wille der freiheit kann nie gebrochen werden.
wenn verstehst was ich meine....... :wink:

ein mensch kann man von seinen eltern trennen aber wenn er was will wie die muslimen damals
sie wollten nich ins christentum treten darum hat man sie getötet
egal was passiert man kan keinen menschen gegen seinen willen zwingen

Istanbul schrieb:
ein mensch kann man von seinen eltern trennen aber wenn er was will wie die muslimen damals
sie wollten nich ins christentum treten darum hat man sie getötet
egal was passiert man kan keinen menschen gegen seinen willen zwingen

naja fast .....
aber von dir kann ich das auch nicht erwarten das von heute auf morgen mit einem geist gesegnet wirst das zwischen halb vollem bezw. halb leerem glas den unterschied kennst :wink:

nur das wieder einen grossen fehler machst und die nationalistenbrille auf hast. :lol:

denn es waren nicht die christen auf dem balkan die die osmanen vertrieben haben sondern umgekehrt..... :idea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben