Magnificient schrieb:
Pass mal auf du unterbelichteten !
Richtig heisst es: Pass mal auf, du Unterbelichteter!
Magnificient schrieb:
Erstens ich bin so ein Scheiß Faschist wie du !
Du bist extrem rechts, und bevor ich jetzt diverse Beitraege von dir hochhole, rate ich dir mir einfach mal zu glauben. Allein, dass du mich nen Fascho nennst bestaetigt das nur noch. Du leugnest hier den Voelkermord und zudem hast du dir schon mal die Ausrottung aller Griechen gewuenscht.
Magnificient schrieb:
Zweitens ich leugne gar ncihts ! Ich will nur die Wahrheit erfahren - Dazu müssen sich alle Historiker an einen Tisch setzten !
Mit den Tuerken will sich doch niemand unterhalten. Was soll das denn bringen, wenn man sich die ganzen gefaelschten Unterlagen reinzieht. Da ist doch sowieso alles was gegen die Tuerken spricht vernichtet worden. Das ist das einzige, was die einem vorzeigen werden.
Magnificient schrieb:
Drittens - denk doch mal nach. Nicht nur schreiben auch denken dabei !
Ja, waere nicht schlecht, wenn du mal deinen eigenen Rat befolgen wuerdest. Dann klappt es auch mit der Rechtschreibung und Grammatik. Ich hoffe dir ist klar, dass es manchmal verdammt schwer ist herauszufinden, was du mit deinem Buchstabensalat jemandem sagen willst.
Magnificient schrieb:
Wie willst du das Öl im Irak, Saudi Arabien oder Aserbaidschan schützten, wenn du keine Verbündeten hast ??
Wovor soll man das Oel denn beschuetzen?? In was fuer einer Phantasiewelt lebst du eigentlich?
Ist der Iran ein Freund der USA? Nein! Exportiert der Iran Oel in die USA? Ja!
Grund: Ganz einfach, so wie die USA vom Oel abhaengig sind, ist der Iran vom Geld abhaengig, er kann es sich garnicht leisten seine Lieferungen einzustellen.
Magnificient schrieb:
Was für Kriegsdrohungen ?
Die chronische Kriegsdrohung an Griechenland, falls es sein durch die Tuerkei vertraglich annerkanntes Recht ausueben wuerde seine, Seegrenze von 6 auf 12 Seemeilen zu erweitern.
Magnificient schrieb:
Pass mal auf wenn einmal die Nationalisten an der Macht sind --> dann gibt es keine Drohungen sonder taten, also du Vogel, unterstüze lieber die liberalen Kräfte in der Türkei anstatt den Türk. Nationalisten Argumente zu liefern !
Ich will ganz sicher nicht, dass noch nationalistischere Kraefte die Macht in der Tuerkei erlangen. Aber vor einem Angriff auf Griechenland fuerchte ich mich nicht. Nur waere dann eine Loesung im Zypernkonflikt noch weiter entfernt, womit sich viele Griechen ohnehin schon abgefunden haben und ein EU Beitritt waere dann auch fuer eine Weile ausgeschlossen. Leid werde es mir noch mehr fuer die Kurden tun und andere Nachbarlaender.
Aber als ob es den Kurden heute gut geht...