Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ..

ich wusste es doch , dass die frauen aus der türkei mutiger sind als die männer selbst ... seht her ....

jéta nimmt stellung , als einzigste türkin ...

hallo ..

samoti ....bist du nicht derjenige gewesen , der ein korb bekam ??

ehm kurz zur thematik ...wo steht denn geschrieben , dass ich was gegen die türken habe ??

erst lesen , dann denken bevor du was schreibst ...

ich weiß nicht, ich glaube AR hat nicht direkt was gegen die Türken, sondern die Arroganz, die viele Türken an den Tag legen , von der Türkei in höchsten Tönen schwärmen, was auf die Landschaften,kulturellen Schätze und auf einen großen Teil der Menschen bezogen 100%ig berechtigt ist. Leider verschliessen aber viele Türken vor allem In Deutschland die Augen vor den Missständen in der Türkei, die leider immer noch bestehen.

Wir, die Türken, haben keinen Grund uns zu schämen für Taten, die überall vorkommen -.-

Es ist egal, ob in der Türkei, in Deutschland, oder in Amerika, es gibt immer diese Leute, die ihren Spaß daran haben, einer wehrlosen Frau einen sexuellen Akt aufzuzwingen, das ist so, war so...und wird wahrscheinlich auch so bleiben...Vergewaltiger gibt es genauso wie Pädophile, Nekrophile, Masochisten und andere Fetisch-Fanatiker...das ist etwas, was sich nicht unterbinden lässt, sowas lässt sich nunmal nicht verhindern? Was soll man denn auch dagegen tun? Sie wegsperren? Dann kommt halt ein anderer Vergewaltiger, ist ein Kreislauf der nie enden wird.

hallo ....

istanbul ...wem hast du dein passwort gegeben , denn so gut kannst du nicht schreiben ..

dein deutsch ist mangelhaft ... also los ..husch husch

@ AR, mein Sohn, merkst du nicht, dass du etwas gegen Türken hast? Oder machst du jetzt einen auf Schizo?

hallo ...

schreib nicht noch einmal mein sohn , denn das wäre eine beleidigung in meinen augen ..du bist nicht mein vater ...

lass es sein , oder ich verwarne dich !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

istanbul ...wem hast du dein passwort gegeben , denn so gut kannst du nicht schreiben ..

dein deutsch ist mangelhaft ... also los ..husch husch

Ich habe keinen Grund jemanden mein Passwort zu geben...und woher willst du wissen, wie mein Deutsch steht? Ich kann ja nichts dafür, dass ich in Desinteresse anders schreibe, als ich es hier tue, oder schreibst du Texte, die dich interessieren, in der Sprache, die du auf der Straße verwendest? Naja...denk was du willst, ist mir eigentlich egal, ich mags nur nicht, dass du mir eine Passwortweitergabe unterstellst, ich könnte dir genauso sagen, dass du dein Passwort weitergibst...denn so viel Mist kann doch nur ein kleines Kind schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben