Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umfrage in der Türkei

Man hat eine Umfrage in der Türkei gemacht
Welche Partei wollen sie 2007 ihre Stimme geben?

ich hab grade TV geguckt
ich sag nur ich hab MHP an der obersten stelle gesehen.dannach kam CHP und AKP

Ich bin auch für MHP da ich denke, dass nur MHP was zu Stande bringen kann. Meine Meinung !!!

Wenn Erdogan zum (??Staatspräsidenten??) gewählt wird, wird das nicht gut für die Türkei. Dann wird es aber sicher doch Zeit, dass die Türkische Armee putscht !

naja ich glaube die türkischen Türken werden die AKP wählen, weil es ihnen mit dieser Partei und unter Erdogan wirtschaftlich besser geht und sie in der Türkei leben.

die deutschen Türken werden die MHP wählen, weil sie nationalistisch denken und ihnen die wirtschaftlichen Folgen egal sind, weil sie nicht in der Türkei leben.

@ Magni.

akp bilancosu:

inflation gesunken durch neue schulden ... IMF gibt befehle und AKP führt sie aus...das ist für mich kein erfolg sondern eher oprtische täuschung!
jede scheisse wird vom aussland importiert! köycülük denen birsey kalmadi! köycüler su an sürünmekte ve erdogan ile gelecekleri daha da kötü olacak.
wir importieren dinge die wir selber haben! und das macht neue schulden, neun arbeitslose etc..

Istanbul schrieb:
naja ich glaube die türkischen Türken werden die AKP wählen, weil es ihnen mit dieser Partei und unter Erdogan wirtschaftlich besser geht und sie in der Türkei leben.

die deutschen Türken werden die MHP wählen, weil sie nationalistisch denken und ihnen die wirtschaftlichen Folgen egal sind, weil sie nicht in der Türkei leben.

Wieso denkst du nationalistisch? Wieso sind dir die wirtsschaftlichen Folgen egal? Und wieso unterstützt du eine rechtsextreme Partei?

weil es in der türkei nur noch die nationalisten ne chance haben
die türkei geht berg ab immer schlimmer
wenn die nationalisten kommen dann gehst den bauern auch gut
weil erdogan kümmert sich nur um istanbul ankara so große städte und den reichen leuten in diesen großen städten
die bauern sterben du musst ma sehen immer jede woche protestieren die bauer gegen akp

Stevan schrieb:
Istanbul schrieb:

Wieso denkst du nationalistisch? Wieso sind dir die wirtsschaftlichen Folgen egal? Und wieso unterstützt du eine rechtsextreme Partei?

Türkischer Nationalismus hat nichts mit der Europäischen art zu tun. Wir sehen uns nicht als Herren Rass. Wir vergasen oder Töten nicht jemanden nur weil er anders ist. Wie Europa das über 1000 Jahre gemacht hat.

Istanbul schrieb:
Stevan schrieb:
Istanbul schrieb:

Türkischer Nationalismus hat nichts mit der Europäischen art zu tun. Wir sehen uns nicht als Herren Rass. Wir vergasen oder Töten nicht jemanden nur weil er anders ist. Wie Europa das über 1000 Jahre gemacht hat.

Noe ihr erhaengt die Leute lieber und treibt sie in die Wueste. Knabenlese ist auch eher euer Ding... :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben