Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellenic schrieb:
Istanbul schrieb:
was ist mit den morden an den indianern chinesen afrikanern die vielen kreuzzüge der europäer dort haben sie die 150 million getötet
ich phantasiere nicht
du akzeptierst die wahrheit nicht
UND : Wirf nicht mit Phrasen um dich ich will Zahlen und fakten von dir. Nenn mir Jahr und ort (auser armenien)
die anderen die du meinst

Man du Halbaffe... krall dir deinen Baseballschlaeger und verpruegel damit kleine Kinder in der Grundschule...

Du hast absolut keine Ahnung... die ganze Osmanische Geschichte ist ein einziger Krieg... wo sind die ganzen Assyrer, die im Gebiet der heutigen Tuerkei lebten? TOT

1.5 Millionen Armenier.. tot

Wieviele Griechen habt ihr massakriert... Juden, Serben, Albaner, Kurden.. die Liste ist unendlich....

Du kommst an mit 150 Millionen Menschen... In ganz Amerika lebten Schaetzungsweise rund 30 Millionen Menschen. In China haben die Europaer nie was gemacht... du laberst nur Muell... nichts weiter. Les endlich mal ein Buch und hoer auf mich zu nerven...

Schade das deine desinformation über die Weltgeschichte dich zu solchen Vebralen Atacken führt. Ich führe das auf dein unwissen und Mangel an Argumenten zurück, Es sei dir verziehn. Doch trotzdem werde ich auf deine Fragen Antworten

Die Assyrer waren schon lange bevor die Osmanen kamen weg. Auserdem waren die völker immer noch da. Im gegensatz zu Europa wo du vebrannt wurdest wenn du sagtest erde sei rund. Waren im Osmansichen reich sehr viele "nicht-osmanen" in Führungspositionen als beispiel Familie der Köprülü in Serbien. Und auch in den anderen Islamischen Staaten war das so und ist es immer noch. Als beispiel sei hier genannt Maroko wo der Innenminister Jude ist

Wieviel Moslems waren oder sitzen jetzt an wichtigen Positionen in Europa ???

1,5 millionen ?? Steigt die Zahl von Jahr zu Jahr ?? letztes Jahr waren es noch 1 Million ? Es hat morde gegeben ja, es sind sachen Passiert die nicht sein dürfen. Aber es war erstens krieg die Armeniern haben auch geschossen auf seite der Russen gegen die Osmanen. Es starben auch Türken dabei.
Völlkermord und Genozid ist höchstesn etwas das in der EU geschichte vorkommt. bei uns nicht. tut mir leid für euch aber Ihr seid nunmal ne geschichte aus Krieg und Zerstörung

Aber danke für die 30 Million schonmal =) so kriegen wir die 160 ja locker zusammen. Wie gehts dir eigentlich mit den Gefühl zu wissen das deine Kultur mal ebend nur auf einem Teil der welt den Tot von 30 Million Menschen zu Verantworten hat?? Von der vernichtung gganzer Hochkulturen will ich erst gar nicht reden

und gewöhne dir besser ein besseren Ton an sonst muss ich dich Ignorieren, ich bin höfflich zu dir also sei es auch

Ja Ihr habt den Glauben des Propheten Jesus ( geheiligt sei sein Name ) befleckt. Sein glauben an Erbarmen und Liebe ad absurdum geführt. Ihr habt ihn seinen Namen Menschen getötet und Leid gebracht. Ich bin richtig Traurig wie man die Lehre Jesus (geheiligt sei sein Name ) so verfremdet und benutzt werden kann.

Istanbul schrieb:
Wie gehts dir eigentlich mit den Gefühl zu wissen das deine Kultur mal ebend nur auf einem Teil der welt den Tot von 30 Million Menschen zu Verantworten hat??

Es war und ist nicht meine Kultur, die solche Verbrechen begangen hat. Ich verlange auch nicht von den Deutschen, dass sie sich fuer den 2. Weltkrieg rechtfertigen sollen und auch von keinem Tuerken, dass er sich wegen dem Genozid rechtfertigen soll. Mich kotzen nur Spasties an, die diese Sachen leugnen oder sogar verherrlichen.

Uberigens, in Amerika lebten damals rund 30 Millionen Indianer, heute sind es uebr 100 Millionen (meist gemischt mit Europaern). Denk mal drueber nach.

Und falls du es nicht weisst. Ich bin kein Christ!

Jeder Türke wird dir sagen das es Tote gibt das verleugnet keiner. Aber kein Genozid. Ein Genozid setzt eine planmässige und fast schon Industriele zerstörung einer Ethnie voraus. Das war nicht der fall. Ist auch als solche nie in unserem Kulturkreis vorgekommen. Übrigens auch nie von der Orthodoxie, auser von Serbien aus. Die Byzantern waren da auch sehr liberal.

Töte 100 menschen gib in 1000 Ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben