Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mir die Zeit und den Namen von den ANGEBLICHEN erhängten und weisst du überhaupt was Knabenlese ist?

hmm... so 1915 muesste zutreffen... diese Leute nannten sich Armenier.. glaub ich. Zur Knabenlese kannste besser Magnificent den kleinen Janitscharen fragen.

lass mich mal entscheiden ob du über Osmanische oder Jung Osmanische geschichte reden willst. Wenn du wirklich so ein kenner der Turkmenischen geschichte ist solltest du eigentlich wissen das das 2 verschiedene Sachen sind

die europäer haben bestimmt mehr als 150 millionen menschen im gewissen bzw die christen

Istanbul schrieb:
die europäer haben bestimmt mehr als 150 millionen menschen im gewissen bzw die christen

Naja... die Europaer haben auch viel Blut an den Haenden, aber sicher keine 150 Millionen... du phantasierst hier bloss bloed rum.

Wenn man die tuerkische Geschichte und vorallendingen aktuelle Situation betrachtet, dann hat die Tuerkei (pro Kopf) wesentlich mehr Dreck am Stecken als Europa, soar mehr als die Deuschen.

was ist mit den morden an den indianern chinesen afrikanern die vielen kreuzzüge der europäer dort haben sie die 150 million getötet
ich phantasiere nicht
du akzeptierst die wahrheit nicht
UND : Wirf nicht mit Phrasen um dich ich will Zahlen und fakten von dir. Nenn mir Jahr und ort (auser armenien)
die anderen die du meinst

Istanbul schrieb:
was ist mit den morden an den indianern chinesen afrikanern die vielen kreuzzüge der europäer dort haben sie die 150 million getötet
ich phantasiere nicht
du akzeptierst die wahrheit nicht
UND : Wirf nicht mit Phrasen um dich ich will Zahlen und fakten von dir. Nenn mir Jahr und ort (auser armenien)
die anderen die du meinst

Man du Halbaffe... krall dir deinen Baseballschlaeger und verpruegel damit kleine Kinder in der Grundschule...

Du hast absolut keine Ahnung... die ganze Osmanische Geschichte ist ein einziger Krieg... wo sind die ganzen Assyrer, die im Gebiet der heutigen Tuerkei lebten? TOT

1.5 Millionen Armenier.. tot

Wieviele Griechen habt ihr massakriert... Juden, Serben, Albaner, Kurden.. die Liste ist unendlich....

Du kommst an mit 150 Millionen Menschen... In ganz Amerika lebten Schaetzungsweise rund 30 Millionen Menschen. In China haben die Europaer nie was gemacht... du laberst nur Muell... nichts weiter. Les endlich mal ein Buch und hoer auf mich zu nerven...

Also wenn ich alle Kriege die Europa verzettelt hat zähle, von den ersten staaten nach dem zerfall des Römischen Reiches bis heute, alle Menschen die verbrannt wurden weil sie sagten erde wär Rund, die ganzen Indianern die bei der"friedlich Christlichen" Missionierung umgekommen sind, das gleiche in Afrika. ja die Chinesen wurden sogar gezwugen Opium zu nehmen "Opium Krieg" Dazu die Länder die für ihre Unabhängigkeit gekämpft haben, wie Indien z.b. da kommse bestimmt auf mehr als 160 Millionen.

Ach.. fuer dich Trottell sind das alles Christen gewesen, die aus ihrem Glauben heraus alle umrbingen wollte. Ausserdem zaehlst du ja auch alle Kriege mit dazu in denen sich die Europaer selber abgeschlachtet haben... :roll: :roll:

Aber selbst dann kommste nicht auf 150 Millionen... du weist garnicht was das fuer eine Phantasiezahl ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben