Salvador
Top-Poster
Im Fall eines militärischen Konfliktes wird weder Iran noch die Türkei solche Waffen einsetzen wollen. Das ist schon sicher. Andere Waffensysteme würde man schon einsetzen. Hoffe nur, dass es nicht dazu kommt, denn ein Krieg hat niemandem das Leben geschenkt.
Zu dem Projekt "Turkish Long Range Air and Missile Defence System" findet man auf nicht-türkisch folgende Infos: das T-LORAMIDS Project basiert auf den Systemen, die die Türkei im Ausland kaufen soll. Wäre dies nicht der Fall, dann hätte man die ausländischen Systeme nicht ausprobiert bzw. für die Zukunft bestellt.
Es ist schon möglich, dass es auch einheimische Systeme entwickelt werden, doch auf dies muss die Türkei noch sehr lange warten müssen.
Eins ist aber schon sicher: der Westen etwickelt schon seit ganz vielen Jahren die Raketenabwehrsysteme, kommt aber nicht mal auf das Niveau der sowjetischen ... russischen ... mit dem S-400 kann man heutzutage nichts Vergleichbares nicht nur auf dem Markt, sondern auch innerhalb der anderen Staaten finden.
Russland hat der Türkei schon vor Jahren die S-400-Systeme angeboten. Doch die Türken wollten auch die Technologie kriegen. Die Russen waren natürlich dagegen.
Bin mir sicher, dass weder die Russen, noch die Chinesen in der Türkei gewinnen werden. Die türk. Regierung will nur mehr Konkurrenz auf dem Blatt haben, um die Preise der Amis und der Europäer so weit wie möglich reduzieren zu können.
1. True word
2. long air systeme werden nur vom Ausland zugelegen bis die eigenentwicklten T-LORAMIDS fertig erforscht und Getestet wurden. bis dahin wird die Türkei sich mit Ausland waren zufrieden geben müssen ( überbrückung ).
Quelle :http://www.hurriyetdailynews.com/n....ir-defense-program-after-elections-2011-03-17http://www.aa.com.tr/en/arms-firm-mbda-hopeful-to-build-turkeys-air-defense-system.html
3. so im ganzen Stimmt es aber die Türkei kriegt noch unterstützung vom ausland Für denn T-LORAMIDS. ( Kein Meister fällt vom Himmel ;-) )
4. True word
Zuletzt bearbeitet: