G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Elerine Saglik kardes! Genau das wollte ich die ganze zeit los werden! Wieso sollten wir auf die nato vertrauen? Jeder weiß es, das wir eigene interessen verfolgen! Wir sind keine mitläufer und sammeln uns in bündnissen um andere staaten uu unterdrücken und in der hand zu haben, sondern wir befreunden und mit den staaten deren freundschaft echt ist und nicht auf papier besteht und desshalb vertrauen wir nato nicht! Warum auch? Warum auf fremde hilfe hoffen wenn wir uns auch selbst helfen können?! Warum sollten wir keine atomwaffen besitzen? Warum hat oder gar frankreich welche? Frankreich hat das dritt größte arsenal an kernwaffen auf unserer erde und wozu? Sind sind doch auch im bündnis sollten sie dann ihre waffen wegwerfen und auf fremde hilfe warten? Manche argumente hier im thread, besonders von neidern sind echt dumm! Stellt euch mal vor, ein nato land würde ein turkstaat angreifen und uns dazu aufvordern mitzuziehen oder sie zu unterstützen und wir dies verweigern dann sind wir das neue ziel und das nur weil wir neutral, Loyal und aus gutem grund so reagiert haben! Um nicht selber unter druck zu stehen brauchen wir größere kräfte und um auch die turkstaaten insbesondere unser eigenes land zu schützen! Wir stehen zwischen allen teilen der welt und in jeder richtung gibt es freunde und verbündete die vielleicht feinde der nato sind also werden wir immer dazwischen stehen wie jetzt z.B. in syrien! Mit den atomwaffen und unseren eigenen rüstungsindustrie werden wir zu 100% unabhängig von bündnissen werden! Zur zeit sind die bemühungen gross die turkstaaten wieder zu vereinen und wer weiss vielleicht werden wir dann in jenen ländern atomwaffenlagern und so unser eigenes bündnis aufbauen!
Ich werdet auch keine A-Waffen Besitzen HAHAHAHAHa das Ich nicht Lache die Türkei kein Mitläufer Geil.