Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Ich glaube darum geht es nicht...

Erstens habe nich ich ein anderes thema angesprochen und zweitens habe ich nur geantwortet also was soll das? Kümmer dich mal lieber um die leute die hier rein kommen, spämen und beleidigen und vom thema ablenken statt die leute anzuschreiben die auf diese spamer antworten!

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3819968 schrieb:
Toll ein Damm, welch Wunder.
Bekommen damit nun etliche anatolische Dörfer Anbindung ans öffentliche Strom und Wassernetz?

Dann ließ mal richtig!

- - - Aktualisiert - - -

Jeder grieche der hier rein kommt hinterlässt kein beitrag zum thema sondern beleidigt und spammt und lenkt auf andere themen ab..
 
Diese Länder sind euch 5 Stufen Voraus.

- - - Aktualisiert - - -



Oder ohne Grund den Luftraum Verletzten und dafür die Rechnung kriegen naja es ist was anderes wenn du ein Nato Land auf großen Macker macht mit Unterstützung der Usa und ein anderes das kein Nato Land ist in den fall Syrien.

PS Spielzeug Macht türkei soll nicht so große Töne Spucken.

Der Unterschied zwischen der Türkei und Griechenland Irak Syrien ist der, dass die Türkei anfängt ihre eigenen militärischen Produkte zu produzieren. Wo unsere Nachbarn stehen wissen wir ja außer der Iran (welcher jedoch von der Außenwelt isoliert worden ist
 
Der Unterschied zwischen der Türkei und Griechenland Irak Syrien ist der, dass die Türkei anfängt ihre eigenen militärischen Produkte zu produzieren. Wo unsere Nachbarn stehen wissen wir ja außer der Iran (welcher jedoch von der Außenwelt isoliert worden ist

Ja die Türkei hat angefangen ihre "eigene" bzw. mit gekaufter Lizenz militärische Produkte zu produzieren aber das bringt nur etwas wenn man sich sicher ist das die "eigene" Produkte der Konkurrenz überlegen bzw. gleichwertig sind.
 
Das sind sie natürlich nicht. Die Türken produzieren weitgehend minderwertige Produkte.
Danke für deine faktenbasierte Analyse @ Sonne.
 



Danke, gleichfalls. :mrgreen:

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Jemand der sich an solchen Waffensystemen und an solchen Diskussionen um "Regionalmacht, militärische Führungsrolle, Atombomben und Massenvernichtungswaffen" aufgeilt, hat in meinen Augen mehr als nur EIN gravierendes Defizit in seinem Leben, oder in weiß Gott was für einen anderen Bereich. Ich finde Ausländer der zweiten Generation sollten lieber schauen sich zu integrieren, sauber und korrekt zu leben, und im Gastgeberland ein ehrbares Leben zu führen, sodass ihr Herkunftsland in einem guten Lichte steht. Das bringt den Menschen viel mehr als alle Atomwaffen dieser Welt.

Heraclius
 
- - - Aktualisiert - - -



Wusste gar nicht das es ein kurdischen stast in der türkei gibt! Es ist auf unserem Territorium und das wasser kommt aus unserem land was faselst du da von kurdisch? Die russen haben in afgahnistan ein arschtritt bekommen ist ihre armee jetzt schlecht? Die pkk könnte griechenland ohne probleme einnehmen

- - - Aktualisiert - - -



Was juckt dich mein leben oder meine beiträge? Kümmer dich doch um dein scheiss leben dann brauchen wir auch nicht diskutieren! Ihr lenkt die ganze zeit vom thema ab und zum thema atombomben gibt ihr auch nur dumme kommtare ab! Nur menschen die neidisch sind mischen sich ein! Wenn nicht, was juckt euch dann das was ein anderes land tut? Kümmert euch um euer land das brauch am meisten hilfe

Guten Abend.
Ich werde mich gern von vorn bis hinten durch den Thread arbeiten und ich möchte auch hiermit schon mal an alle mahnen, beim Thema zu bleiben bzw. dahin zurück zu kehren.

Allerdings ist es niemandem per se zu verbieten, in Themen hinein zu schreiben, ob unmittelbar betroffen oder auch nicht. Es stimmt schon, dass manche v.a. das Ziel des Provozierens und Spamens verfolgen. Aber gerade Heraclius sehe ich bestimmt nicht in dieser Richtung. Er ist Grieche und dass einen Angehörigen eines benachbarten Volkes schon und gerade auch solche Nachrichten interessieren und bewegen ist doch irgendwo verständlich. Atombomben sind ein sehr ernstes Thema, Türkei als Atommacht hätte viele weitreichende Konsequenzen, die natürlich auch Nachbarn angehen.
 
Für was braucht die Türkei eine A-bombe ? Wenn die Türkei wirklich diesen weg einschlagen sollte, sehe ich keine Gute Zukunft für die Türkei.
Türkei hat ne Moderne Schlagkräftige Armee, ihr braucht keine Atomic-Bömb.


gruß
 
Was denn für'n recht du jämmerlicher Lappen deiner Meinung nach ist es euer recht Millionen von Zivilisten verdursten zu lassen wenn's euch passt . Offenbar Scheiß egal wenn für dieses Projekt 40.000 Menschen umgesiedelt werden oder das die älteste Stadt der Welt zerstört wird das zum UNO Weltkulturerbe gehört . Aber egal ist ja euer gutes recht was ?:)

Wo rechtfertige ich das es ok ist Türken zu quälen ? Selbst wenn das Wasser zu südkurdistan gehört wäre es nicht ok für mich . Wir verkaufen unser Öl durch die Türkei und bringen euren Firmen Riesen Profite aber das scheinst du vergessen zu haben wir haben Öl und teilen es mit der Welt Wasser als Waffe zu missbrauchen ist das abartigste was ich jemals gehört hab und ein neuer Tiefpunkt Bravo da sieht man mal wieder wie arrogant Türken wie ihr seit .



Unser Dorf wurde damals auch geflutet.
Die Kurden aus dem autonomen Kurdengebiet im Nordirak verkaufen den Türken "ihr" Öl (Bist du irakischer Kurde aus der autonomen Kurdenregion im Nordirak?), weil sie keine andere Möglichkeit haben. Sie sind isoliert.
Was Bagdad dazu sagt, blendest du wohl aus und Südkurdistan kenne ich nicht.
Unser Dorf wurde damals ebenfalls dem Erdboden gleichgemacht, weil es einem Staudamm weichen musste. Bei uns hieß es nur "Vatan sagolsun". Das ist der unterschied zwischen dir und mir. Lies deinen Beitrag nochmal!
Die Pläne zu den Staudämmen gibt es seit 40 Jahren. Sauberes Trinkwasser wird zur Mangelware. WELTWEIT. Finde ich es gut, dass ein Weltkulturerbe zerstört wird? Nö! Wasser bedeutet Leben. Die Türkei kann auf türkischem Gebiet machen was sie will. Es ist ihr gutes Recht. Önce Vatan :)

Die Welt ist kein Dorf.
 
Zurück
Oben