Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Der kleine aber feine unterschied ziwschen denn zwei Staaten ist ganz einfach ...Die nachbarn der Türkei wollen die Türkei net vernichten .
gruß

Also, dann darf Libanon auch Atomwaffen besitzen, den ein israelischer Militäroffizier hat mal gedroht Libanon zuvernichten.

"Ein ranghoher israelischer Militäroffizier hat die Hisbollah gewarnt, bei einem Angriff Israels auf den Iran, nicht militärisch zu reagieren, sonst wird der Libanon von der Landkarte getilgt. Der Offizier machte diese Äusserung gegenüber dem britischen Telegraph und sagte, der Krieg würde so gewaltig sein, es wird Jahrzehnte dauern, um alle zerstörten Städte und Dörfer wieder aufzubauen.

Telegraph.co.uk - Telegraph online, Daily Telegraph, Sunday Telegraph - Telegraph
 
Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf, da es weder die Wiederauferstehung einer Turan-Khan-Armee noch eine türkische Atombombe geben wird!!! Sollte die Türkei solche Pläne wirklich verfolgen, würde ihr eine ähnliche Isolierung wie z.B. Nord-Koreas blühen, und das wird die überwiegende Mehrheit der türkischen Bevölkerung sicher nicht wollen...
 
Also, dann darf Libanon auch Atomwaffen besitzen, den ein israelischer Militäroffizier hat mal gedroht Libanon zuvernichten.

"Ein ranghoher israelischer Militäroffizier hat die Hisbollah gewarnt, bei einem Angriff Israels auf den Iran, nicht militärisch zu reagieren, sonst wird der Libanon von der Landkarte getilgt. Der Offizier machte diese Äusserung gegenüber dem britischen Telegraph und sagte, der Krieg würde so gewaltig sein, es wird Jahrzehnte dauern, um alle zerstörten Städte und Dörfer wieder aufzubauen.

Telegraph.co.uk - Telegraph online, Daily Telegraph, Sunday Telegraph - Telegraph

Sry, wenn ich auf deinen Link gehe kommt nichts von so einem bericht ...guck mal nochmal und schick mir die richtige ....

Wer in den Wald etwas bestimmtes rein ruft ,sollte sich net wundern wenn das rein-gerufen-ne genau so wieder Rauskommt ...Ne du verstehst mich? Iran -Israel
Ahmadinedschad Karte Tilgung ;)...

Außerdem ist dein vergleich mehr als lächerlich denn der Libanon wurde net scho zigmal von seinen nachbarn versucht zurück ins meer getrieben zu werden ...

PS:Türkei braucht keine A-Bombe.


gruß
 
Sry, wenn ich auf deinen Link gehe kommt nichts von so einem bericht ...guck mal nochmal und schick mir die richtige ....

Wer in den Wald etwas bestimmtes rein ruft ,sollte sich net wundern wenn das rein-gerufen-ne genau so wieder Rauskommt ...Ne du verstehst mich? Iran -Israel
Ahmadinedschad Karte Tilgung ;)...

Außerdem ist dein vergleich mehr als lächerlich denn der Libanon wurde net scho zigmal von seinen nachbarn versucht zurück ins meer getrieben zu werden ...

PS:Türkei braucht keine A-Bombe.


gruß

Globaler-News: Israel droht dem Libanon mit der totalen Vernichtung
 
Also erstmal von welcher Iranischen Bedrohung wird hier geredet? Der Iran hat noch nie einen anderen Staat angegriffen, wurde aber vom Westen indirekt durch den Irak (von weltlichen Staaten aufgerüstet) angegriffen. Der Iran ist aufgrund der Vergangenheit misstrauisch dem Westen gegenüber. Die USA haben iranische Staatsoberhäupter gestürzt (Mossadeq z.B.), um ihre Interessen bezüglich des Öls durchzusetzen. Des Weiteren gibt es keine konkreten Beweise, dass ein iranisches Atomwaffenprogramm überhaupt existiert. Klar ist, dass Israel Angst vor einem technisierten Iran hat und deswegen kräftig in die Propagandatrommel schlägt. Es ist Israel, welches über 200 nukleare Sprengköpfe verfügt und nicht der Iran, welcher sogar den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben hat. Israel nicht. Also wenn die Türkei Atomwaffen braucht, vielleicht als Gegengewicht zu der Atommacht Israel. Würde mich freuen wenn die Türkei eine Vermittelnde Regionalmacht werden könnte, wäre gut für das Gleichgewicht.

- - - Aktualisiert - - -

Und wer immer noch denkt Ahmadinedshad hat gesagt er wolle "Israel von der Landkarte tilgen" sollte sich vielleicht selber mal die Rede vor der UN anhören anstatt alles zu glauben was in westlichen Nachrichten erzählt wird. Er sagte "Das Besatzungsregime Israels muss beendet werden" dies ist eine Völkerrechtlich korrekte Forderung. Und auch logisch angesichts der nie von der UN genehmigten Besetzung ganz Palästinas wie es der Fall ist. Wo sollen die Palästinenser leben? Was würden die Türken tun, wenn man ihnen ihr Land nimmt?
 
Zurück
Oben