Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei strebt nach Atomwaffen

Sie besitzen keine und werden nie welche besitzen, denn die GM würden das nicht zulassen und Atomwaffen sind scheisse.
Heutzutage gibt es viel bessere Methoden großen Schaden für längere Zeit zu verursachen.
Ich versteh nicht warum man überhaupt noch sowas herstellt, denn sowas ist auch sehr teuer, man sollte lieber in die Bildung setzen anstatt ins Atomprogramm.
 
Sie besitzen keine und werden nie welche besitzen, denn die GM würden das nicht zulassen und Atomwaffen sind scheisse.
Heutzutage gibt es viel bessere Methoden großen Schaden für längere Zeit zu verursachen.
Ich versteh nicht warum man überhaupt noch sowas herstellt, denn sowas ist auch sehr teuer, man sollte lieber in die Bildung setzen anstatt ins Atomprogramm.

Was soll mehr Schaden anrichten können? Würde mich mal interessieren!
 
Wieso auch nicht? Wenn 5 andere Atommächte afrüsten dürfen, wieso nicht auch die Türkei? Gleiches Recht für alle.
 
Was soll mehr Schaden anrichten können? Würde mich mal interessieren!

Abwurf Satelliten das sind Satelliten die im Weltraum sind, dort darf der Präsident entscheiden was ihr Ziel ist. Dieser Satellit lässt dann eine Rakete fallen und diese beschleunigt und macht mehr Schaden als jede uns bekannte Bombe dieser Welt.
Die Größe, Form, ihr verbau und was sie mit sich tragen spielt eine große Rolle.
 
Abwurf Satelliten das sind Satelliten die im Weltraum sind, dort darf der Präsident entscheiden was ihr Ziel ist. Dieser Satellit lässt dann eine Rakete fallen und diese beschleunigt und macht mehr Schaden als jede uns bekannte Bombe dieser Welt.
Die Größe, Form, ihr verbau und was sie mit sich tragen spielt eine große Rolle
.

Du hast sie nicht mehr alle. :fts:Die Konsequenzen eines atomaren Angriffs sind viel schlimmer.^^
 
Die Raketen können Atomsprengköpfe mit sich tragen.^^
Es funktioniert wie ein riesiger Meteorit nur das man das Ziel aussuchen kann und es kann Atomsprengköpfe mit sich tragen
 
Zurück
Oben